Kaufberatung: (Gaming) Monitor Philips 247E3LHSU2

Tichar

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,

ich habe den Philips 247E3LHSU2 im Internet Monitor gesehen und wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht hat und ob er für Gaming empfehlenswert ist.

Ich habe außer Preisvergleiche nichts zu diesem Monitor gefunden. Mein Budget (ca. 250 Euro) reizt dieses gerät nicht aus, aber der Preis macht das Ding für mich äußerst attraktiv.
Zum Anwendungsbereich: Ich spiele viel Shooter (meist PCW in CS:S und CS:GO, diverse andere Shooter) und nutze viel Office Anwendungen.

Ich wäre für Erfahrungen und/oder Alternativen sehr dankbar, da in naher Zukunft ein neuer Monitor auf meinen Schreibtisch soll.

Gruß Tichar

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal, dann lese ich mir den Testbericht mal durch :)

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem LG Flatron IPS235P gemacht? Würde sich eine Anschaffung lohnen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Gamer-TFT sind Reaktionszeit, Input-Lag und ab 120Hz die Kriterien wenn es richtig gut wird, besonders wenn Shooter im Fordergrund stehen!

Wenn du das Geld hast ist das zur Zeit das optimalste: ASUS VG248QE, 24" 1ms Reaktionszeit bei 144Hz
Im Budget liegt dann noch dieser: Acer GD245HQAbid, 23.6" 2ms Reaktionszeit bei 120Hz
Der Acer ist aber auch qualitativ noch lange nicht so gut wie der ASUS.

Ansonsten (ohne 120Hz +) würde ich diese 2 mal ins Auge fassen:
- Asus VN247H, 23.6" 1ms
- iiyama ProLite E2773HS-GB1, 27" 1ms

Wenn du aber ein IPS-Panel willst: iiyama ProLite XB2380HS, 23" oder LG Electronics Flatron IPS235P
Denn genannten Philips würde ich aber nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann ist eine Budgeterweiterung vielleicht eine Überlegung wert, ich danke Dir erstmal und schaue mich mal nach den von dir genannten Modellen um :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben