Kaufberatung Gaming Notebook

neobolld

Newbie
Budget: 2000€ muss aber nicht unbedingt ausgeschöpft werden Wenns billiger geht

Anwendung:stationär für reisen Hotel , ICE , und auch für Zuhause

Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?) Full HD 1920x1080 einstellung wenns machbar ist Ultra sonnst Hoch .
Spiele The Witcher , Rise of the Tombraider und halt noch mehr AAA spiele

SSD: ja
Festplattengröße: 1TB/>1TB
Laufwerk: keins

Displaygröße:17
Auflösung: Full HD oder Wenns fürs verfügbare Geld auch 4k gibt auch gerne 4k.
Matt oder spiegelnd: spiegelnd wer nicht schlecht aber kein muss Hauptsache ist das es gut ausschaut.

Akkulaufzeit: so lange wie es halt geht
Betriebssystem:/Windows 10

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Sollte gut verbaut sein nicht das die Scharniere brechen und sollte nicht heiss laufen Kühlung sollte gut durchdacht sein .
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? das Notebook sollte einem nicht die beine verbrennen und das notbook sollte halt so leise sein wie es halt ein gaming notebook sein kann.
Sound sollte wenn es geht auch top sein für filme.

Bei 17" Gamern mit 1060 aufwärts kann man keine Akkulaufzeit erwarten. Ausnahme ist das HP Omen 17 mit 95 Wh Akku. Da sollte auch eine 1070 mit 4k für 2000 € drin sein. Und es ist für einen 17 Zöller noch transportabel. ASUS G752 ist eher untransportierbar. Acer Predator sind sehr gut aber auch recht wuchtig.
Rise o. t. TR ultra und Witcher 3 hoch sind mit 1060 kein Problem. Bei deinem Budget wäre aber eine 1070 drin.
Ist Gaming im Akkubetrieb wichtig?

Gewicht ist egal und das Notebook wird eh die meiste zeit am Stecker hängen .
Omen Notebook hatte ich mir schon mal bei saturn angeschaut da gefiel mir das bild nicht das war viel zu dunkel .

das notebooke hatte ich mir auch schon angeschaut hat mir auch gut gefallen kann mir den noch wer passende 8gb oder 16 gb ram verlinken oder passen alle ddr 4 ram rein ?

Zurück
Oben