Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Cb Forum,
suche ein Gehäuse mit Sichtfester mit einer Primär Farbe in weiß oder schwarz und als Sekundär Farbe grün, blau, weiß oder schwarz.
Ins Gehäuse sollte eine Palit 980 ti und ein Thermalright Macho rev. b problemlos reinpassen.
ich hab das NZXT H440 und eine Palit 980ti verbaut, hat aber keine 5 1/4" Einschübe, musste USB DVD Brenner holen (kostet ca 20€). ist super verarbeitet und hat auch schon 4 ventilatoren verbaut, bei anderen musste die evtl zukaufen
Oh man, du meinst einen Schacht für ein 5,25 optisches Laufwerk?
Solche eine Info gehört in deinen 1. Post:
Der Kühler ist 162mm hoch.
Wie LxBxH ist die Graka und welche Ausführung genau? Da gibts mehrere. 28cm?
Board ATX, mATX, mItx, EATX...?
Wünsche an Lüftergrößen? Staubfilter? usw.
Hast du selbst schon nach einem Gehäuse gesucht, über das wir diskutieren könnten, obs was taugt und ob alles rein passt, was wir nicht alles wissen?
Bitte immer Links zu den genannten Produkten senden, die du genau meinst. Es gibt teilw. auch Sondereditionen/Revisionen.
Welche exakten Abmessungen dein Kühler hat, kannst du selbst nachmessen oder im Netz recherchieren.
Bisher hast du keine Frage beantwortet.
... unterschied zwischen dem H440 und dem H440 V2?
Vom BeQuiet Silent Base 800 kann ich nur abraten! Kaum Airflow durch die geschlossene Front (die kleinen Lufteinlässe links und rechts sind ein schlechter Witz). Radiotoren passen auch kaum rein (auch wenn BeQuiet etwas ganz anderes behauptet!) da der Innenraum sehr eng ist. Ich würde ein NZXT S340 oder Corsair Air 540
das H440 hat auf jedenfall keinen Schacht für ein DVD Laufwerk, auch wenn das so aussieht. Hinter der Frontblende ist nur der Lüfter...
Ein internes DVD braucht man glaub ich auch net wirklich in 2016, ich mach alles mit Daemon Tools und mounte die iso als Laufwerk, und falls ich wirklich mal eine DVD hab, hab ich noch den externen 20€ USB Brenner