Kaufberatung Gehäuse

Phanom

Cadet 1st Year
Neues Case

Hy @ All!

Ich wollte mir ein neues Case zu legen weiss nur noch nicht welches?
Hab bis jetzt nur das Chieftech CS 601 im Auge ist das zu empfehlen oder habt ihr noch andere die Ihr Empfehlen könnt !

Danke schon Mal im Voraus!

CU Phanom

ahh naja es giebt schon so viele "gute" marken gehäuse wie sand an meer..

guck mal hier rein http://www.pc-cooling.de/ vielleicht findest du was

ich selber würde wieder zu einer CS 602 greifen

Zuletzt bearbeitet:
Hy!

Vielen Dank für den Link, der hat mir sehr weitergeholfen, wird mir woll das CS 601 besorgen das hat die meisten möglichkeiten!

CU
Phanom

Ich noch mal... sorry der Link hat nicht gefunzt, hier also der Name von dem Gehäuse 3RSystems Neon Light Design Case. Suchs einfach bei Mindfactory oder Listan.

Die Gehäuse von 3RSystem sind viel zu teuer für diese schlechte Verarbeitung!!!
Wenn man ein gut verarbeitet gehäuse haben möchte welches auch noch günstig is,gibt es nur das chieftec cs601 oder hat den antec clon davon.Das Antec SLK3700 AMB is auch ned schlecht.Die firma Compucase hat auch nen paar gehäuse die dem cs601 ahnlich sind die kann ich auch empfehlen.Aber 3RSystems is echt müll.Hab mir auch schonmal das Avance standard angeschaut,fand dieses aber auch ned so doll.

Original erstellt von Crow
Wenn man ein gut verarbeitet gehäuse haben möchte welches auch noch günstig is,gibt es nur das chieftec cs601 oder hat den antec clon davon.Das Antec SLK3700 AMB is auch ned schlecht.Die firma Compucase hat auch nen paar gehäuse die dem cs601 ahnlich sind die kann ich auch empfehlen.Aber 3RSystems is echt müll.Hab mir auch schonmal das Avance standard angeschaut,fand dieses aber auch ned so doll.

Was stört Dich denn am Avance B031? Ich hab´s selber für meinen neuen Rechner, alter war ein CS601. Ich finde das Avance ist super verarbeitet und durchdachter als das Chieftec. Ist halt auch die Frage wieviel Laufwerke und Kram man hat an die man ständig ran will, je nachdem sollte man sich evtl. auch nochmal ganz andere Gehäuse anschauen.

Im direkten Vergleich CS601/B031 hat das B031 bei mir die Nase vorn, da macht es richtig Spass sachen ein- und umzubauen.

Hier nochmal ein Link zum Avance B031:
http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0001s3

Für Leute die sich nicht so damit beschäftigen: Es gibt billigere Shops als Listan ;) Dafür kann man dort aber auch "exotische" Sachen bekommen. Den Avance Tower gibt´s aber inzwischen so ziemlich überall und kostet ca. 10-15 € weniger.

C U
:) Falko

Ich bin recht zufrieden mit Avance Bß31

Das Preisleistungsverhältniss ist hier gegeben tolles Disigne innen wie aussen (subjektiv ) für Lüfter viele Einbaumöglichkeiten und das alles ohne zu schrauben.
Für das Gehäuse habe ich vor zwei Monaten bei cyperport.de für 55,-- Euro gekauft.

Volvo Andy

Was haltet Ihr von en Ultron Gehäusen (Link zu Ultron)?
Ich hab mir das UG-60 in schwarz ohne NT bei Mindfactory bestellt und bin sehr gespannt, was es taugt. Gut aussehen tun die Dinger ja, vor allem das UG-80, das ist allerdings auch net ganz billig.

mein bruder hat diese Avance B031 ich selber eine CS-601, der vorteil bei B031 ist das man nicht im keller muss um schraubenzieher zu holen ;) das gehäuse ist sehr gut verarbeitet nur die lüfter posiotionen sind schlechter als bei CS601 (seht euch den fesplatten lüfter position) der ist bei CS601 viel besser.. und hinten sind die löcher zu klein um mit einen starken lüfter die luft raus zu saugen, aber sonst eine presswerte alternative

(seht euch den fesplatten lüfter position)

Hi cyber-sword

Sag mir bitte wo das sein soll :confused_alt: , habe ich da was übersehen :cool_alt:

Meinst Du vieleicht die Position für die Grafikkarte.:watt:

Für die Festplatten werde ich ein eigenen Einschub verwenden.

mfg

Volvo Andy

Hi,
Weiss jemand, wo ich Gehäuse von ALDI/Medion finden kann?
Meine Kriterien:
- Möglich klein
- Nur für Micro-ATX Board.. (will kein ATX Board installieren)
- Aber dennoch ATX Netzteil muss rein passen..
Das neue ALDI Gehäuse erfüllt die Kriterien (war P4 2,0 GHz drin).. habe bei Bekannte gesehen.
Wo finde ich solches Gehäuse?

Temp

Zurück
Oben