otto-wels
Cadet 3rd Year
Hey Leute,
mein altes Handy hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben und ich brauch etwas Neues. Dieses mal soll es kein Handy werden was schon seit 2 Generationen im Familienbesitz ist, aber auch kein Handy wofür ich meinen gesamten Zivisold hinblättern muss.
Ich dachte von der Preisspanne etwa an 100 - 320 Euro.
Wie ich leider bei meinen Recherchen feststellen musste, gibt es in dieser Preisspanne nur Smartphones mit starken Mängeln.
Deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe!
Ich möchte mit den Gerät hauptsächliche folgende Dinge tun
- Termine und E- Mails mit Outlook synchronisieren
- Notizen machen (gut zu bedienende Tastaur)
- Im Internet surfen (Keine sozialen Netzwerke)
- viele Apps benutzen können (Bada fällt weg)
- Texte lesen und schreiben
- ab und zu spielen
- ah ganz vergessen -> Telefonieren
Bitte helft mir und sagt mir bei welchem Handy das alles möglich ist ohne das die ganzen Mängel mich zu verzweifeln bringen.
Ich habe kein Problem mit einer schlechten Kamera, aber eine träge Reaktion oder schlechte Verarbeitung bringen mich zum weinen!
Danke schonmal im vorraus!
mein altes Handy hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben und ich brauch etwas Neues. Dieses mal soll es kein Handy werden was schon seit 2 Generationen im Familienbesitz ist, aber auch kein Handy wofür ich meinen gesamten Zivisold hinblättern muss.
Ich dachte von der Preisspanne etwa an 100 - 320 Euro.
Wie ich leider bei meinen Recherchen feststellen musste, gibt es in dieser Preisspanne nur Smartphones mit starken Mängeln.
Deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe!
Ich möchte mit den Gerät hauptsächliche folgende Dinge tun
- Termine und E- Mails mit Outlook synchronisieren
- Notizen machen (gut zu bedienende Tastaur)
- Im Internet surfen (Keine sozialen Netzwerke)
- viele Apps benutzen können (Bada fällt weg)
- Texte lesen und schreiben
- ab und zu spielen
- ah ganz vergessen -> Telefonieren
Bitte helft mir und sagt mir bei welchem Handy das alles möglich ist ohne das die ganzen Mängel mich zu verzweifeln bringen.
Ich habe kein Problem mit einer schlechten Kamera, aber eine träge Reaktion oder schlechte Verarbeitung bringen mich zum weinen!
Danke schonmal im vorraus!