Hi
ich suche gerade ein neues Handy, weil mein altes SE K750i so langsam seinen Geist aufgibt.
Was soll das Handy können?
-Gut differenzierbare Tasten
-Elegantes Design
-Gute Verarbeitung
-fehlerfreie Software
-sollte nicht gleich Kaput gehen, wenn man es mal nicht "mit sampthandschuhen" anfasst
-gute standby-zeiten
-kamera für schnappschüsse
-bezahlbar
folgende Sachen wären nett, aber wenn nicht möglich, muss ich mir eine andere lösung suchen:
- guter mp3-player ersatz mit mind. 1-2GB speicher und normalem kopfhöreranschluss
- umfangreicher organizer
meine favorisierten Hersteller: sony-ericson und nokia, bin aber offen für neues.
bis jetzt habe ich das SE T650i im auge.
von design und material top. auch verarbeitung und software sollen perfekt sein.
aber der mp3-player soll recht schlicht sein und brauch einen speziellen SE-Kopfhörer.
kann mir jemand was besseres empfehlen?
MfG
hubba
ich suche gerade ein neues Handy, weil mein altes SE K750i so langsam seinen Geist aufgibt.
Was soll das Handy können?
-Gut differenzierbare Tasten
-Elegantes Design
-Gute Verarbeitung
-fehlerfreie Software
-sollte nicht gleich Kaput gehen, wenn man es mal nicht "mit sampthandschuhen" anfasst
-gute standby-zeiten
-kamera für schnappschüsse
-bezahlbar
folgende Sachen wären nett, aber wenn nicht möglich, muss ich mir eine andere lösung suchen:
- guter mp3-player ersatz mit mind. 1-2GB speicher und normalem kopfhöreranschluss
- umfangreicher organizer
meine favorisierten Hersteller: sony-ericson und nokia, bin aber offen für neues.
bis jetzt habe ich das SE T650i im auge.
von design und material top. auch verarbeitung und software sollen perfekt sein.
aber der mp3-player soll recht schlicht sein und brauch einen speziellen SE-Kopfhörer.
kann mir jemand was besseres empfehlen?
MfG
hubba