Kaufberatung HD-Bildschirm mit mind. 1920x1084 Auflösung ab 200 €

Doch klar, da rechts neben dem DVI ist ein HDMI Anschluss, der ist vom Typ C, also kleiner als normale.

Ja es gibt sowohl bei HDMI als auch bei DP, genau wie bei USB, 3 Varianten: Normal, Mini und Micro.

Deswegen sagen die Leute hier im Forum bei jeder Kleinigkeit immer, dass man das ganze System posten sollte. Hat diesmal dummerweise keiner von uns gemacht, aber da wär dann vllt. gleich jemand aufgefallen was für Anschlüsse die GraKa hat.

Gibt aber Adapter von Normal auf Mini und andersrum. Bekommst denk ich auch im MM/Saturn.

Der Amazon Link ist wieder Nur ein Kabel, das hilft mir ja nicht. Es gibt ein Conrad in Essen da könnte ich mal gucken, danke für den Tipp. Wenn das mit dem Adapter auch nicht funktioniert, muss ich mir wohl ne neue Grafikkarte holen.

Nein das brauche ich halt nicht. Ursprünglich brauche ich eins was an einem Ende Mini Display oder den normalen Displayport hat und am anderen Ende den Mini HDMI. Nur so eins gibt es scheinbar nicht, ich hab über ne Stunde danach gesucht, und in diversen Läden angerufen. Deswegen muss ich es jetzt über das HDMI Kabel was ich mir jetzt bestellt habe, und einen Adapter der wieder in Mini HDMI geht versuchen.

ich kapiere das nicht. Der Monitor hat HDMI eingang und die Graka einen HDMI ausgang. Was soll da nun nicht funktionieren?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Der Monitor gibt mir folgende Meldung: "No Displayport Cable". Deswegen werde ich wahrscheinlich ein Kabel mit mindestens 1 Displayport Steckverbindung brauchen. Oder geht das etwa doch, wenn ich das mit nem HDMI am Monitor und Mini HDMI an meiner Grafikkarte mache?

Zuletzt bearbeitet:
Signaleingang:
DisplayPort (digital)
DisplayPort (digital)
HDMI (digital)
HDMI (digital)

Wenn HDMI nicht funktionieren würde, wäre es nicht als Signaleingang gekennzeichnet. Schliess die Kabel an und stell den Eingang im Monitor auf Auto sofern das nicht schon der Fall ist.

Zurück
Oben