T
Trolllunger
Gast
Hallo!
Ich habe mir für Weihnachten den "Samsung LE40656A1F" bestellt!
Soweit so gut! Nun fehlt mir aber noch der passende HD Reciever!
Leider kenn ich mich da noch nicht so aus da ich bis jetzt immer nur nen stink normalen dvbt-s reciever hatte!
Nun ich bräuchte nen Reciever der mit Festplatte erweiterbar ist, HD empfängt, hdmi ausgang, optischen ausgang, logischerweiße sollten filme problemlos auf festplatte aufnehmbar sein!
Außerdem sollte der Programm wechsel nicht zu langsam sein (mein jetziger braucht fast 3 sekunden und das stört ein bischen). Praktisch wäre noch wenn ich während der reciever aufnimmt trotzdem gucken kann (ka ob das möglich ist)!
Preis: bis 350 euro (ohne Festplatte und versand)
In nem italienischen Forum (ich ibn italiener) wurde mir der da empfohlen
Topfield TF 7700 HD PVR 160-750GB - 310€
Was sagt ihr zum obigen Modell? Oder was schlägt ihr sonst so vor!
Danke schon mal im voraus!
Kann irgendwie link nicht posten deshalb mach ichs so
Ich habe mir für Weihnachten den "Samsung LE40656A1F" bestellt!
Soweit so gut! Nun fehlt mir aber noch der passende HD Reciever!
Leider kenn ich mich da noch nicht so aus da ich bis jetzt immer nur nen stink normalen dvbt-s reciever hatte!
Nun ich bräuchte nen Reciever der mit Festplatte erweiterbar ist, HD empfängt, hdmi ausgang, optischen ausgang, logischerweiße sollten filme problemlos auf festplatte aufnehmbar sein!
Außerdem sollte der Programm wechsel nicht zu langsam sein (mein jetziger braucht fast 3 sekunden und das stört ein bischen). Praktisch wäre noch wenn ich während der reciever aufnimmt trotzdem gucken kann (ka ob das möglich ist)!
Preis: bis 350 euro (ohne Festplatte und versand)
In nem italienischen Forum (ich ibn italiener) wurde mir der da empfohlen
Topfield TF 7700 HD PVR 160-750GB - 310€
Was sagt ihr zum obigen Modell? Oder was schlägt ihr sonst so vor!
Danke schon mal im voraus!
Kann irgendwie link nicht posten deshalb mach ichs so