Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, 76€ allein für die Karte ist natürlich ein Brett. Da müsste ich wissen, was die bessere Kombination ist: Teurere Soundkarte und billigere Kopfhörer, oder eine billigere Soundkarte und teurere Kopfhörer?
Also wenn ich die von dir vorgeschlagene Soundkarte kaufe, dann maximal noch den Shure SRH440 dazu.
Eigentlich ist es besser, teure Kopfhörer und eine günstigere Soundkarte zu kaufen...
... aber die Fiio E10 ist noch eine Einsteigerlösung und die Alternative (Creative Soundblaster X-Fi Surround USB) kommt auch auf 55 Euro bei schlechterer Eignung. Weniger sollte man nicht investieren, dann kann man direkt beim onboard-Sound bleiben.
Für mich wäre es aber zuerst wichtig, einen möglichst guten Kopfhörer zu kaufen. Um die Soundkarte kann man sich noch immer später kümmern oder ein gebrauchtes Schnäppchen schiessen.
Wow, 76€ allein für die Karte ist natürlich ein Brett. Da müsste ich wissen, was die bessere Kombination ist: Teurere Soundkarte und billigere Kopfhörer, oder eine billigere Soundkarte und teurere Kopfhörer?
Also wenn ich die von dir vorgeschlagene Soundkarte kaufe, dann maximal noch den Shure SRH440 dazu.
Ansonsten mal meinen Post vorher angucken und vllt mal bei Ebay Kleinanzeigen nach den Beyerdynamic Kopfhörern gucken. Neue Polster kann man sich immer noch kaufen, falls man keine Neuwertigen findet. Für knappe 140€ hab ich den DT 770, den Fiio E10 und das Mikrofon bekommen. Lohnt sich also auch.