Kaufberatung Headset

Wieso hörst du nicht auf uns und bestellst mal 2-3 Hifi Kopfhörer? Das Lucidsound scheint mal wieder eines dieser üblichem Gamingprodukte zu sein.

Wireless und darum nicht empfehlenswert. Teste doch bitte selbst mal beispielsweise den DT 880 Edition! Wer soviel Geld wie du für einen Hörer ausgibt, KANN garnicht so extrem anspruchslos sein, dass er sich mit dem Gamingschrott zufrieden gibt. Kauf lieber echte Hifi Produkte!

Ich hab ja vor verschiedene zu testen. Aber ich will mir erstmal darüber klar werden, ob ich ein kabelloses Headset will oder nicht. Dazu hab ich mir den Testsieger geholt und den werde ich testen. Sollte ich durch das Fehlen des Kabels Probleme haben steht für mich fest, dass es ein kabelgebundenes Headset werden muss. Dann kann ich die weitere Auswahl einschränken.

Audiogeräte muss man direkt nacheinander 1:1 testen. Dein Erinnerungsvermögen bzw. die Kapazität des menschlichen Gehirns ist zu klein um diesen komplexen Vorgang nach Stunden oder gar Tagen zu vollbringen. Darum empfehle ich dir wirklich direkt im 10 Sekundenabstand zu testen.

Zurück
Oben