Kaufberatung Hp Drucker 2000 Series

angiebot

Cadet 4th Year
Hallo,

in letzter Zeit hatte ich sehr viele Probleme mit dem Drucker von HP Laserjet 2014.(davon hatten alle drei unserer Drucker die gleichen Probleme)

Nun habe ich vor neue Geräte zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Geräten der gleichen Serie? Ich hatte mir schon die Hp Laserjet P2015 angesehen jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese Drucker dann wieder nur Schwierigkeiten machen oder nicht...

Vielleicht kann mir jemand helfen oder etwas anderes in diese Richtung gehend empfehlen?

Lg

welocher Art waren denn die Schwieirgkeiten und wie alt sind die Drucker?

Die Drucker sind jetzt ca. 1 Jahr alt.

Bei allen dreien war es so das sie jede Woche sporadisch neu installiert werden mussten da sie aus der Drucker konfig verschwunden sind.
Egal auf welchem Pc die Geräte installiert wurden es war überall das selbe.
Ein Firmwareupdate und die neueste Software hat auch nichts geholfen.
Und anstatt einen Austausch oder eine Reparatur vom Hersteller zu erhalten haben sie die Geräte gut geschrieben...

Softwareprobleme bei den Tintenstrahlern sind ja nix neues, aber bei lasern war mir das bisher nicht bekannt.
Schau dir mal die Brother oder Kyocera an

Ja hatte zuvor auch noch nie Probleme mit solchen Geräten aber ich denke diese Serie also die 2014er hatte ne kleine Fehlproduktion oder ähnliches drin, bei Hp war das Problem anscheinend schon bekannt und der Händler bei dem sie gekauft wurden hat sie kurz nachdem wir sie gekauft hatten aus dem Programm genommen...

Kyocera und Brother sind zwar gut jedoch wollten wir eigentilch bei Hp bleiben, werde mir trotzdem alle mal ansehen!
Danke auf jeden fall schon mal vorerst!

im Gegensatz zu HP haben die brother drrei Jahre Herstellergarantie und die Kyocera mit Abstand die niedrigsten Druckkosten. Einen wirklichen Grund für HP gibts nicht außer eine gewisse markenaffinität :)

Zurück
Oben