Kaufberatung hp Drucker

xenocron

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
178
Hallo zusammen,

bevor ich mir was kaufe und ich mich im Markt falsch beraten lasse frage ich lieber vorher euch hier.

Also, ich möchte mir einen neuen hp Drucker kaufen, dieser sollte ADF Duplex Scan bzw. beidseitig drucken können, ohne das Papier Manuel drehen zu müssen. Ich hatte mal einen Canon MX 925 der war einfach genial ... habe Seiten eingelegt, die kopiert werden sollen (beidseitig), der zog alle Seiten beidseitig ein, druckte dann erst aus und sortiert die Seiten auch noch.

Es soll wieder ein Multifunktionsgerät sein mit Wert auf gutem Fotoausdruck.

Was könntet ihr mir da empfehlen?


Viele Grüße
Michael
 
Muss es dein ein HP sein?
Was willst du den Ausgeben?
 
Druckvolumen pro Monat?
Qualität ist bei dir sehr hoch - also fällt Brother raus; bleibt noch Epson und Canon übrig.
Bei Photodruch tendiere ich eher zu Epson. Schau mal bei https://www.druckerchannel.de/
nach. Dort gibt es eine Marktübersicht.
 
Hallo zusammen,

Nein es muss nicht unbedingt ein hp sein. Druckvolumen sind so 200-300 Seiten im Monat. Ich bin Hobby Fotograf (Nikon Z7, Z6, Z6 ll und D780) und drucke auch selber aus.
Ausgeben wollte ich so bis 350 Euro

Gruß
Michael
 
Ich kann dir zwar kein Modell empfehlen da ich mich zu wenig im Fotografie Bereich auskenne, aber HP hat mit Instant Ink halt echt ein gutes Angebot.
Wodurch ich mir jährlich mehr als die hälfte bei Druckerpatronen spare und das ist sehr viel Geld.

Edit: Gerade gesehen auch Epson hat solche Tarife im Angebot
 
Zurück
Oben