Kaufberatung inkl. Händler Angebot

SSD sind heute genauso ausgereift wie die HDDs, bieten nur nicht die Menge an Speicherplatz.
Dafür natürlich mehr Geschwindigkeit, ich persöhnlich würde nicht mehr auf eine SSD verzichten, allerdings sind SSDs nur zusätzlich, ne HDD braucht man in der Regel trotzdem..

Wenn du den PC jetzt brauchst hol ihn natürlich jetzt

Die hier war drin:

SolidStateDisk: FLASH SSD 120GB 2,5" CORSAIR Force Series 3 SATA III

Kann ich hier auch eine konkrete Monitorkaufempfehlung einholen bzgl. Samsung Sync Master oder ist es das falsche Subforum?

Da du hier komplett nach 'nem PC suchst, kannst du auch nach 'nem Monitor fragen.
Falls du nur nach einem Monitor suchen würdest wärst du im falschen Subforum. Du kannst natürlich auch einen seperaten Thread öffnen bezüglich Monitor-Suche.

Zur SSD: Das ist auf Basis des neuen Sandforce-Controller, die müsste solide sein.

Du kannst die Bezeichnung ja posten, vll. kennt sich jemand damit ja aus ;)

Die SSD hat nich die besten Werte, falsch machst du damit aber nichts..
Wenn du dich allerdings entscheidest nicht das Angebot zu nehmen sondern einen eigenen zusammenzustellen, nimm eine Samsung 830

Der Händler bietet mir ja den SyncMaster ....24" 150 .... (sehs grad nicht s.o.) an. Bei Amazon häufen sich da die Rezesionen, daß schwarz = grau sei, der Blickwinkel schlimm sei und man den SyncMaster ...350.. nehmen soll (auch 24" Breitbild) der auch statt 5ms Reaktionszeit, 2 ms hat und top sei. Hat da jemand Erfahrungen?

Nachtrag: Samsung SyncMaster S24B350H LED 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor, Energieeffizienzklasse B (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

Nachtrag2: Samsung SyncMaster S24B150BL 60,9 cm (24 Zoll) LED Monitor (DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit)

Wenn auch niemand Erfahrungen mir den Monitoren hat, wäre ich trotzdem froh über weiteres Feedback zu dem genannten System und Tips. Ist die 650 ti schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Monitor = siehe Links in Posting #10

Und ja, die 650Ti ist keine Gamer-Karte = siehe Link in Posting #18

Du solltest die Antworten nicht nur "überfliegen" :rolleyes:

Ich hab sie nicht bloß überflogen, weshalb ich ja mehr Input will.
Es geht ja auch nicht primär um einen Gaming-PC
Im benachbarten CAD Thread schreiben Leute, daß die 650 ti eine Gamerkarte sei. Was stimmt denn nun? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer die 650Ti als Gamerkarte bezeichnet hat
entweder keine Ahnung von der Materie
oder keinerlei Ansprüche, was FPS, Details usw. angeht
oder besitzt einen alten Moni mit 1024er Auflösung.

Zurück
Oben