Kaufberatung kabel chinch-3,5mm klinke

DINg0o

Cadet 3rd Year
Guten Tag erstmal

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kabel vom Rechner zur Stereoanlage. Also chinch klinke (5m).

Zur Zeit habe ich schon bei mittlerer Lautstärke Störgeräusche. Ich denke das dies vom kabel kommt da dies nur ein sehr einfaches günstiges ist...

Ich bitte um euren rat.

mfg DINg0o

hmm an das alte stromkabelspielchen hab ich nicht gedacht :D
das könnte sein. versuch ich mal

aber nochmal zum kabel ich frag ja grad hier weil ich auf euer wissen hoffe. das teure kabel auch schön aussehen ist mir klar aber ob und welche was nützen das weiß ich leider nciht ;)

gruß

Ich würde sagen manchmal kann es was bringen manchmal nicht. Bei 5m Länge würde ich sagen das es doch eher was bringen kann, wenn der Queschnitt und die Ummantelung/Abschirmung bei den teuereren kabeln besser ist.
Ich würde erstmals Störquellen ausschliesen und schauen ob am PC aller richtig eingestellt ist, aslo Ausgabe an Lautsprecher und nich an Kopfhörer z.B.

Sicher kommen bald hier noch Experten, die noch bessere Tipps haben :)

also ich habe stromkabel und audiokabel ine einem kabelschacht verlegt, aber ich habe gerade das stromkabel ausgesteckt und ein anderes quer durchn raum verlegt. ist immer noch so ...

wenn die störgeräusche durch strom entstehen liegt es an den kabeln hinterm rechner. diese kann ich natürlich nicht entfernen ;)

werd jetzt paar sachen am rechner testen und wenn das nichts bring hol ich mirn kabel. Dabei hoffe ich weiter auf empfehlungen.

Zurück
Oben