Hallo,
ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem günstigen Notebook für meine Zeit an der Hochschule, da mein altes Lenovo Thinkpad R60 (die älteren unter euch werden es noch kennen
), nun doch nicht mehr up-to-date ist.
Da als Student mein Budget stark begrenzt ist, will ich nicht mehr als 400 € ausgeben. Weniger wäre natürlich besser, wenn das P/L-Verhältnis entsprechend stimmt.
Da ich bis jetzt von den Lenovo-Laptops mehr als begeistert bin, würde ich auch wieder ein Notebook der selben Marke stark bevorzugen.
Ich habe auch schon eines gefunden was mich schon mal sehr anspricht:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+g505s+59401773+notebook?nbb=45c48c
Vllt. könnt ihr ja da mal eure Meinung dazu geben ?
Ansonsten die Infos zum Gebrauch:
Standartsofware wie Word, Excel etc.
Microsoft Visual Studio, Eclipse...
für kleinere Spiele (Trackmania, evtl. FIFA 14, sowas in der art),
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bzw. ist ja das von mir verlinkte Notebook so in Ordnung.
Ach ja FreeDos ist in Ordnung, kann über DreamSpark kostenlos Windows beziehen
Gruß,
I-Bot
ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem günstigen Notebook für meine Zeit an der Hochschule, da mein altes Lenovo Thinkpad R60 (die älteren unter euch werden es noch kennen
Da als Student mein Budget stark begrenzt ist, will ich nicht mehr als 400 € ausgeben. Weniger wäre natürlich besser, wenn das P/L-Verhältnis entsprechend stimmt.
Da ich bis jetzt von den Lenovo-Laptops mehr als begeistert bin, würde ich auch wieder ein Notebook der selben Marke stark bevorzugen.
Ich habe auch schon eines gefunden was mich schon mal sehr anspricht:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+g505s+59401773+notebook?nbb=45c48c
Vllt. könnt ihr ja da mal eure Meinung dazu geben ?
Ansonsten die Infos zum Gebrauch:
Standartsofware wie Word, Excel etc.
Microsoft Visual Studio, Eclipse...
für kleinere Spiele (Trackmania, evtl. FIFA 14, sowas in der art),
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bzw. ist ja das von mir verlinkte Notebook so in Ordnung.
Ach ja FreeDos ist in Ordnung, kann über DreamSpark kostenlos Windows beziehen
Gruß,
I-Bot