[Kaufberatung] Kompaktsnalage

Marvin_X

Lieutenant
Meine Frau wünscht sich eine Kompaktanlage, hat keine Lust mehr immer über den HtPC zu streamen^^. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was gut oder schlecht oder im PL gut ist.

Was sollte sie können:

Muss

CD-Player
Aux-Eingang für den Computer
Ordentlicher Klang (ja ich weiß Kompakt ist auch Kompakt, aber für ne richtige HIFI Anlage ist leider kein Platz)
Nett aussehen (steht im Wohnzimmer)

Was nicht schlecht wäre aber nicht so wichtig

USB Eingang

Preisvorstellung.

naja im Internet sieht man viele um die 100 bis 120 Euro, weiß nur nicht ob die so toll sind, mehr als 250 wollte ich aber auch nicht ausgeben.

Danke für eure Hilfe

Nee das ist ja das Problem Amazon hilft leider nicht, entweder zu wenig technische Details oder kaum Rezensionen.

Ich habe vor ein paar Tagen diese:

http://www.amazon.de/Philips-MCD-71...=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323764910&sr=1-9

für das Kinderzimmer des Kleinen gekauft. Seine billig-Plastik-Anlage war nicht mehr zu ertragen. Ich habe sie mal kurz Probe gehört. Für das Geld klingt sie nicht schlecht. Natürlich darfst Du keine "fetten Bässe" erwarten oder so irgendwas. Aber für ca. 150 € spielt sie sauber und schön vor sich hin.

Wenn Du an die Grenze Deines Budgets gehen möchtest würde ich Dir noch mal einen Blick auf die oben genannte Teufel Kombo 20 empfehlen. Habe ich zwar noch nicht gehört, macht aber einen sehr guten Eindruck.

Ich hab die VT11 Lautsprecher ja zuhause... Das sind die aus der Kombo 20.
Die LS kosten einzeln ca. 90€ das Paar. Ich finde die spielen sehr ordentlich auf.
Klar, keine Basswunder aber zum normalen Musikhören absolut ausreichend.
Mehr darf man in dieser Preisklasse auch nicht erwarten. Gute Regallautsprecher kosten ja gerne schon 250,-€ das Stück...!

AW: [Kaufberatung] Kompaktanlage

Schau dir mal die Yamaha Pianocraft-Serie an: klick

Kompakt, klanglich brauchbar und auch mit weißen Lautsprechern lieferbar (siehe Bilder). Allerdings wird es mit dem Budget eng...

Zurück
Oben