Kaufberatung: Kompatibler Kühler für GTX 970

Ja würd ihn aufjedenfall nehmen. Wo würde ich denn zur Sicherheit solche Alu Kühlkörper bekommen? Hätte da jemand n Beispiellink evtl oder wie ich danach googlen kann? :D
 
So, hab den Kühler gekauft. :) Frage:

Wo würde ich Kühlkörper für die Rams bekommen können? Gibt ja sicherlich so Baukasten Kits mit verschiedenen Größen, würd gern auf Nummer sicher gehen. :D Dazu bräucht ich noch Wärmeleitkleber/Pads oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skyline92
Hab grad in den bewertungen gelesen, dass der kleber wohl kacke sein soll der bei den Alukühlern dabei ist. xD Aber jetzt weiß ich ja zumindest die Maße, ich danke dir :D
 
War als Beispiel gedacht, gibt ja gefühlt Zwölftrilliarden Anbieter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skyline92
So der Kühler von Alf ist jetzt angekommen, alles gut soweit jedoch fehlen die Abstandhalter :/ Brauche ja laut Anleitung 2mm Abstandhalter .. Finde bei google jetzt nichts wo ich die bekommen könnte :/ Hab mich jetzt nicht getraut die einfach ohne Abstandshalter zu montieren, Hab quasi nur den Kühler, 8 Unterlegscheiben (Warum eig 8?) und die 4 Schrauben

Kann man die irgendwo nachkaufen? Ist schwer danach zu googlen und das passende zu finden :/
 
Naja die 2 Unterlegscheiben werden hoffentlich die 2mm ergeben :D

Gibts solche Abstandhalter wie sie beim Mono Plus dabei waren nicht irgendwo zu kaufen?

Ist für mich grad alles sehr kompliziert, klingt für euch vielleicht ganz einfach aber ich komm grad kein Stück weiter :/

Edit: Grad die Idee gehabt, (die jeweils 2 Unterlegscheiben) mit Tesa an den Löchern zu befestigen sodass ich die Grafikkarte dran festschrauben kann und nichts verrutscht. Weiß nur nicht ob das wegen der Hitze n Problem geben könnte, is die Idee generell okay ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben