Kaufberatung Kopfhörer für den PC bis 125€

xzooomx

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin nach vielen Recherchen total überfordert. (Ohm, Bluetooth, Lautstärkeregelung, offene oder geschlossen Kopfhörer)
Im Laden habe ich mir die Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer angehört die mir sehr gefallen haben.
Da ich überhaubt kein Erfahrungen auf den Gebiet habe und keine 260€ ausgeben möchte, suche ich auf diesen Weg hilfe.

Ich suche Kopfhörer für Computerspiele zu Hause ohne Headset.
Kopfhörer sollten wegen Tragekompfort (mehr als 4 Stunden) Over oder On Ear sein.
Die Kopfhöhrer müssen geschlossen sein.
Ich benötige kein Bluetooth oder Lautstärkeregelung am Kopfhörer.

Ich hoffe Ihr könnt mir in dem Preissegment bis 125€ eine Empfehlung aussprechen, die ich im Laden mal probe hören sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Andreas

da du geschlossene suchst: ich hab diese dt 770 pro von beyerdynamic: hier

Streng genommen ist der Lautstärkeregler nicht am Kopfhörer sondern am Zusatzkabel, kann man auch weglassen :P

EDIT

War auch etwas über den Tellerrand geschaut, evtl ändern sich in Zukunft die Anforderungen ;)

Die beyerdynamic DT 770 PRO waren auch in der engeren Auswahl.
Bei Amazon gibt es 16, 32, 80 und 250 Ohm könnt ihr mir bitte sagen, was der Unterschied ist?
Habe ein einfaches Mainboard MSI Z170-A PRO ohne Soundkarte.

Welche klangliche Abstimmung bevorzugst du? Wieviel würdest du ausgeben, wenn du die nächsten 20-30 Jahre nicht neu kaufen musst?

Hallo The_Jensie,

wie gesagt ich habe keine Ahnung, deshalb der Preis bis 125€. Wenn ich die nächsten 10 Jahre nicht kaufen müsste, wären auch 250€ Ok.
Klangliche Abstimmung kann ich aktuell nicht beurteilen. (Ich sage mal ausgeglichen zwischen Bass und Höhen ;) )

Evtl hast du Interesse an diesem KH

Habs noch net in meinem Verkaufsthread eingefügt, aber ich verkaufe das gute Stück für 130€, weil ich nen bissl Platz in der Sammlung machen muss. Kannst dich ja mal über den KH schlau machen bzw hier im Forum nachfragen, ist schon ein kleines Schätzchen und war neu bis vor geraumer Zeit auch immer > 200€, wie man an der Preisentwicklung bei geizhals sieht. Hab sogar noch ne Rechnung, mit über einem Jahr (evtl auch 1 1/2 Jahren) Restgarantie, nur ein paar Tage effektiv genutzt, also im Grunde neuwertig. Wollts dir nur nicht vorenthalten ;)

Zurück
Oben