Kaufberatung Kopfhörer (inEar)

FAN4TIC

Lt. Commander
hallo zusammen.
ich brauche für meinen MP3 Player neue Kopfhörer. meine alten 0815 kopfhörer sind mir gestern kaputt gegangen (wackelkontakt -.-)

jetzt brauche ich für meine 18std. busreise kopfhörer die mcih von der aussenwelt abschneiden :D ich hab keine lust die ganze zeit redende menschen zu hören..:
prreslich hab ich mir was bei 10-15€ vorgestellt.
Brauch sie halt zum musik hören und halt im Fitness Center beim Sport auch. :)
können auch ruhig ohne bügel sein. die fallen mir schon nicht runter^^

Ich besitze diese hier und bin mit ihnen recht zufrieden.

ui! sogar mit täschchen :) ich schau mir di emal an.
weitere empfehlung immer gern :P

Bei dem "Budget" kommen eigentlich nur die Creative EP-630 infrage.

sudfaisl schrieb:

Hätte jetzt auch zum "Klassiker" EP-630 geraten. Knapp 1000 Bewertungen gibts hier.

sudfaisl schrieb:

Ich habe die Groove Buds Premium und die Creative EP-630 zu Hause gehabt und an meinem Sansa Clip fand ich die Groove besser, weil natürlicher im Klang. Ist natürlich rein subjektiv.

also heißt es:
Groove Buds Premium vs. Creative EP-630
ich befrag mal das www zu beiden hörern.

Dass die Creatives weder gut noch natuerlich klingen steht fuer mich ausser Frage. Bei dem gesetzten Bugdet sollten sie dennoch mit die beste Wahl darstellen. Allerdings habe ich die Grooves noch nicht gehoert.

Kommt dann auch wieder auf den persönlichen Geschmack an, wobei in der Preisregion wohl alle ähnlich (schlecht) klingen. Aber für die Anwendungen muss es ja auch nicht Hifi sein. Nen Kumpel hat die Creative EP-630 und meint, das sie für den Preis in Ordnung gehen.

FAN4TIC schrieb:
also heißt es:
Groove Buds Premium vs. Creative EP-630
ich befrag mal das www zu beiden hörern.

Ich würde beide bestellen und dann Probe hören.

Sie kosten jedoch unter 40€. Damit müsste man für das Zurückschicken noch mal 4€ löhnen, was sich bei diesen Preisen schon bemerkbar macht. D.h. jetzt entscheiden ;)

Zurück
Oben