Kaufberatung Kopfhörer

paokara

Captain
Guten Morgen miteinander

Leider sind meine geliebten Jabra Elite Active 75t seit gestern nicht mehr auffindbar. Aus diesem Grund suche ich nun nach einem neuen Kopfhoerer fuer mein Pixel9a.

Bis auf einen guten Klang und einen guten Halt (Gym und Laufen) habe ich eigentlich keine speziellen Anforderungen. Die Apple Produkte koennen wohl 'getracked' werden. Gibt es auch eine solche Funktion bei nicht-Apple Produkten?

Preislich vlt bis max 150 Euro, je weniger desto besser, da man die Dinger tatsaechlich leicht verlieren kann. :(

Vielen Dank fuer eure Hilfe und einen guten Wochenstart.

die pixel buds können getracked werden und man kann sie auch klingeln lassen wenn sie in der nähe sind

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterJoda
Sollen es In-ears sein, oder gehen auch Over-ears?

paokara schrieb:
Die Apple Produkte koennen wohl 'getracked' werden. Gibt es auch eine solche Funktion bei nicht-Apple Produkten?
nicht dass ich wüsste. meine empfehlung sind die airpods 2 pro - die 3er sind zwar nochmal deutlich besser, aber für den preis nicht zu bekommen.

paokara schrieb:
Leider sind meine geliebten Jabra Elite Active 75t seit gestern nicht mehr auffindbar. Aus diesem Grund suche ich nun nach einem neuen Kopfhoerer fuer mein Pixel9a.

Preislich vlt bis max 150 Euro, je weniger desto besser, da man die Dinger tatsaechlich leicht verlieren kann. :(
Und warum nicht dieselben wieder (wenn so doch so geliebt werden von dir)!?

https://www.amazon.de/Jabra-Elite-Active-Sport-Geräuschunterdrückung/dp/B083741F79?th=1

Es kann dir niemand KH empfehlen, die gut klingen... JEDES Gehör ist anders!

Die Liberty 4 haben deutlich besseren ANC aber nicht die Haken Halterung zum Sport machen und haben nur IPX4 (spritzwassergeschützt) im gegen Zug zu den X20 die IP68 haben --wasserdicht, schweiß- und staubresistent. EDIT: Grad noch gesehen das die Liberty 4 Hi-Res Sound haben und Kabelloses Laden.

So, ich habe mir jetzt mal die Earfun Pro 4 bestellt. Bin mir aber noch unsicher bzgl. des Halts beim Sport. Hat jemand von euch diese im Sport im Einsatz?

Viele Gruesse

Für besseren Halt als die Silikonteile (und auch bessere Akustik bzw. Unterdrückung der Nebengeräusche) kann ich dir diese Memory-Schaum-Ohrhörer-Aufsätze empfehlen.
Und als quasi doppelte Sicherheit solche (diese) Brillenbänder (einfach jeden Ohrhörer in paar Millimeter in jeweils ein Silkonende stecken und das Brillenband dann über den Nacken). Mache ich beim z.B. Joggen schon jahrelang so...

Bei ibood gibts die edifier neo buds pro 3 für 59€. Hab die 2er Mega klang

Ein totaler Außenseiter, aber mit sehr gutem Klang und einstellbaren ANC wären die

CMF Buds Pro 2 von Nothing.

Meiner Meinung nach ein Geheimtipp, der preislich Spitze ist.

Zurück
Oben