suPPenmaNN
Cadet 4th Year
Hey Leute,
hab mir ein bisschen Geld gespart für einen neuen TV gespart. Ich sag euch erstmal die Einsatzgebiete.
40% Dvd / Blue Ray [Blue Ray Player wird noch gekauft. Empfehlungen? der evtl.?
30% Streamen, also von meinem PC per Lankabel am liebsten, oder per USB Stick (divx, avi etc. was es alles gibt)
30% TV Per Satellit erstmal noch mit alten SCART-Receiver evtl. könnt ihr mir auch einen günstigen hdmi empfehlen wenn das was bringt, hab da null Ahnung
Konsole hab ich keine also kein Bedarf.
Entfernung ist ca. 2,5 Meter. Hab an einen 40 Zoller gedacht. Oder sind 37"er eine schlauere Anschaffung bei diesen Preis?
Raum ist meistens verdunkelt.
Gefunden hab ich bis jetzt den hier:
Toshiba 40XV733G
Der hat ja schon USB & Lan Anschluss, da geht dann evtl. ein billigere BlueRay Player
Schonmal Danke für die Antworten und sagt was falls ihr noch Infos braucht
Grüße
suPPe
hab mir ein bisschen Geld gespart für einen neuen TV gespart. Ich sag euch erstmal die Einsatzgebiete.
40% Dvd / Blue Ray [Blue Ray Player wird noch gekauft. Empfehlungen? der evtl.?
30% Streamen, also von meinem PC per Lankabel am liebsten, oder per USB Stick (divx, avi etc. was es alles gibt)
30% TV Per Satellit erstmal noch mit alten SCART-Receiver evtl. könnt ihr mir auch einen günstigen hdmi empfehlen wenn das was bringt, hab da null Ahnung
Konsole hab ich keine also kein Bedarf.
Entfernung ist ca. 2,5 Meter. Hab an einen 40 Zoller gedacht. Oder sind 37"er eine schlauere Anschaffung bei diesen Preis?
Raum ist meistens verdunkelt.
Gefunden hab ich bis jetzt den hier:
Toshiba 40XV733G
Der hat ja schon USB & Lan Anschluss, da geht dann evtl. ein billigere BlueRay Player
Schonmal Danke für die Antworten und sagt was falls ihr noch Infos braucht
Grüße
suPPe
Zuletzt bearbeitet: