LCD TV 40 - 42 '' Full HD bis 600 Euro, Kaufberatung

Higgs Boson

Banned
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.679
Nach dem ich nun gestern meine 12,9 Jahre alte Toshiba Röhre beerdigen mußte, muß ich ich mir nun einen neumodischen LCD zulegen.
Er soll eigentlich nur quasi als Monitor dienen, da die Zuspielung von einem Technisat ISIO S1 DVB-S Receiver kommt.
Dabei möchte ich aber dennoch keine Abstriche bezüglich der Bildqualität machen müssen, die Anforderungen sind das die Bidqualität und der Schwarzwert sehr gut sind, und das es zu keinem Ruckeln kommt.
Lohnt sich ein IPS mit Direct-lit wie der Panasonic TX-42AS650E ?

http://geizhals.de/panasonic-tx-42as650e-a1198044.html

Das Design finde ich sehr ansprechend, so ähnlich sollte der Zukünftige in etwa auch aussehen.
Was mich wundert ist das er nur um die 500 Euro kostet, mir kommt es irgendwie etwas zu preiswert vor mit 1200 Hz usw, ich weiß das ist nur Interpoliert.

Bin über jeden Vorschlag mit einer kleinen Begründung dankbar.
 
Warum 3D?
Warum ein TV ohne integr. Sat-Empfänger? Willst Du ewig mit 2 FB leben?
 
@ThomasK_,
wo habe ich was von 3D geschrieben ?
Das ist das was ich nun brauche überhaupt nicht brauche.

Bei den integrierten Sat Empfängern kann man die USB Rec Aufnahmen nicht am PC bearbeiten, deshalb muß der externe bleiben.
Außerdem, der TV wird einmal eingeschaltet und alles andere wird über den Sat Receiver erledigt, das passiert dann alles mit einer FB.


@Brodka,
den Sony habe ich mir auch schon angesehen, aber zum zocken soll er TV nicht sein, dafür habe ich meinen 120 Hz ASUS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist mit unter das beste was man sich kaufen kann mit LCD Technik. Bildqualität und Software sind Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben