Kaufberatung LG 42LW470S

Monchi878

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
147
Hallo CB´ler,

wollte mir die Tage einen neuen Fernseher gönnen und wollte euch da mal um Rat fragen.

Den oben genannten Fernseher gibt es heute beim Super-Sunday bei Saturn für 699€.

Leider habe ich im Netz keine Tests dazu finden können. Hat einer von euch zufällig so ein Gerät und kann dazu etwas berichten? Oder gibt es doch einen Test den ich nicht gefunden habe?

Über Meinungen von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruss Monchi
 
Frag mal Tarnatos zwei Threads unter deinem, der hat den :-)

Ansonsten stehen hier ein paar Meinungen und auf Amazon wird es sicherlich auch welche geben.

//edit sehe gerade, dass er den erst heute bestellt hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist leider zu einem anderen Modell. 42LV . Bei dem 42LW bei Amazon gibt es keine Berichte. Nur das er da 1449€ kostet.

Vielleicht auch beim Super Sunday? ;)
 
Danke für die Links.
Werd mich dann mal weiter schlau machen. Bin noch nicht 100% überzeugt.
 
Zurück
Oben