[Kaufberatung] LG HT503TH oder HT805TH

Gimata

Ensign
Hallo Leute.

Ich werde meinen neuen LG Plasma am Mittwoch bekommen. Da empfiehlt es sich wohl auch mal eine Soundanlage zu kaufen. Der Sound von den TVs ist ja nicht gerade der Beste ;)

Dazu sei gesagt, dass ich weiß, dass ja grundsätzlich von solchen Komplettlösungen abgeraten wird. Aber bei mir ist es so, dass ich die Leistung sowieso nicht annäherend ausschöpfen kann, da es sonst ärger mit den Mitbewohnern gibt :L und ich es deswegen nicht gerade für sinnvoll erachte eine teure Anlage zu kaufen.

Ich bin auf das HT503 durch Zufall gestoßen. Der Preis und die guten Rezesionen haben mich schon beeindruckt und deswegen wollte ich Fragen was ihr davon haltet?

Aus diesem Grund stellt sich mit natürlich auch die Frage, ob ich nicht gleich auch, wenn dann, das neuer Modell kaufen soll. Das HT805.
Dazu gibt es leider noch keine Tests oder sonstiges (aufjedenfall habe ich nichts gefunden :P )

Mein Zimmer ist ca 20qm² groß
Außerdem steht in dem Zimmer Bett und Computer, da ich noch Schüler (nicht Volljährig) bin und noch bei der Familie wohne. Deswegen wäre es vielleicht gut, wenn ich das System irgendwie an die Wand bekommen könnte.
Ansonsten sieht es schwierig mit dem Aufstellen aus.

Gruß Gimata :prost

Hallo,

also Wunder kannst du von beiden Geräten keine erwarten. Ich würde wenn dann aber die neuere version nehmen!

Alternativ:

http://www.amazon.de/Philips-Heimki...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273332942&sr=1-1

Oder:

http://www.amazon.de/Logitech-Z-550...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273333021&sr=1-1

Ich selber benutze das z5500 schon seit 3 jahren und bin vollkommen zufrieden damit,hat nen super Klang für diese Preisklasse und noch ordentlich Dampf wenn mal niemand zuhause ist! ^^

Ich würde das Z5500 wieder kaufen, von der Leistung her schlägt dieses fast jedes Soundsystem bis 500 euro!

mfg sturm

Danke für die Antwort :)

Warum wenn dann das neuere Modell?

Ich wollte schon einen von den beiden haben, aber danke ;)

Zurück
Oben