Kaufberatung Maus

geollum

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
184
Hallo CB-Community,
brauche dringend Mausempfehlungen. Bin bereits etwas länger auf der Suche nach einer neuen.
Hatte vorher bereits eine A4-Tech, dessen linke Maustaste nicht meine Klicktirade überlebt hat, und eine Sharkoon Fireglider, mit der ich sehr zufrieden war, bis auf das Mausrad, welche mittlerweile willkürliche Eingaben erkennt beim scrollen (Bsp.: ich scrolle nach unten, es ird mittendrin teilweise nur kurz, manchmal lang hochscrollen gesendet).

Max. Budget: 50€
Grip: Claw, manchmal Palm Grip
Zusatztasten: mind. 2 Daumentasten, DPI-Einstelltaste (am besten nahe Mausrad), evtl zusätzliche linke Maustaste.
DPI: sollten mind 3600, besser 4000 sein
Angle Snapping: sollte nicht vorhanden bzw. nicht auffallend sein
Einsatzgebiet: Gaming, Bildbearbeitung

Habe mir bereits die Thermaltakes angeschaut, diese sollen aber eine relativ brüchige linke Maustaste haben.
Jedenfalls sollte die Maus stabile Tasten/Scrollrad haben, da dies eig. meine persönlichen Verschleißteile an Mäusen sind.

Danke schonmal im voraus für gute Empfehlungen.
MfG geollum.
 
Die G400 ist dein Ding :D
 
Die g400 hatte ich auch schon , allerdings ist dies schon eine Weile her, fand sie aber auch nicht so berauschend.

@Prisoner: Du hast mein Interesse für die G700 geweckt, nur eine Frage wäre bei dieser: wie lang ist das Kabel zum aufladen/direkten verbinden?
 
Zurück
Oben