mmichisurf
Lt. Junior Grade
Guten Abend ,
bin nun schon 4 Jahre sehr zufrieden mit meiner G7(wireless) Maus von Logitech.
Wie es sich für Hardcore Benutzung gehört gibt es mittlerweile größere Anzeichen des verschleises an meiner Maus .
- Die 3 Auflagepads unter der Maus sind mittlerweile ziemlich abgenutzt und eingeweicht
- Die DPI Einstellungstasten lassen sich nicht mehr drücken
- Akkus (2 vorhande) halten "nur" noch 3-4 Stunden
Spiele Hauptsächlich AOC, COD4, CSS , Operation 7 . Also die Standart Online Shooter
Nun stellt sich mir die Frage ob ich mir eine neue Gaming Maus zulegen sollte oder mir die G7 einfach nochmal kaufen sollte.
War sehr zufrieden aber denke die letzten 4 Jahre hat sich Technisch sicherlich einiges getan was performane,ausstattung etc. angeht.
Wireless sollte sie auf jedenfall sein.
Danke ,
Michael
bin nun schon 4 Jahre sehr zufrieden mit meiner G7(wireless) Maus von Logitech.
Wie es sich für Hardcore Benutzung gehört gibt es mittlerweile größere Anzeichen des verschleises an meiner Maus .
- Die 3 Auflagepads unter der Maus sind mittlerweile ziemlich abgenutzt und eingeweicht
- Die DPI Einstellungstasten lassen sich nicht mehr drücken
- Akkus (2 vorhande) halten "nur" noch 3-4 Stunden
Spiele Hauptsächlich AOC, COD4, CSS , Operation 7 . Also die Standart Online Shooter
Nun stellt sich mir die Frage ob ich mir eine neue Gaming Maus zulegen sollte oder mir die G7 einfach nochmal kaufen sollte.
War sehr zufrieden aber denke die letzten 4 Jahre hat sich Technisch sicherlich einiges getan was performane,ausstattung etc. angeht.
Wireless sollte sie auf jedenfall sein.
Danke ,
Michael