Kaufberatung Maus

mmichisurf

Lt. Junior Grade
Guten Abend ,
bin nun schon 4 Jahre sehr zufrieden mit meiner G7(wireless) Maus von Logitech.
Wie es sich für Hardcore Benutzung gehört gibt es mittlerweile größere Anzeichen des verschleises an meiner Maus .
- Die 3 Auflagepads unter der Maus sind mittlerweile ziemlich abgenutzt und eingeweicht
- Die DPI Einstellungstasten lassen sich nicht mehr drücken
- Akkus (2 vorhande) halten "nur" noch 3-4 Stunden

Spiele Hauptsächlich AOC, COD4, CSS , Operation 7 . Also die Standart Online Shooter

Nun stellt sich mir die Frage ob ich mir eine neue Gaming Maus zulegen sollte oder mir die G7 einfach nochmal kaufen sollte.
War sehr zufrieden aber denke die letzten 4 Jahre hat sich Technisch sicherlich einiges getan was performane,ausstattung etc. angeht.
Wireless sollte sie auf jedenfall sein.

Danke ,
Michael

Die "Auflagepads" wie du sie nennst, kannst du bei Logitech nachbestellen. Guckste hier!

Wenn du zufrieden mit der Maus warst, und nichts zu bemängeln hattest, dann kauf sie doch einfach nochmal. Ich könnte sonst noch die Logitech MX1000 empfehlen. Klasse Ergonomie, Wireless und die Ladestation ersetzt die Akkus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mamba ist wirklich klasse. Da überlege ich immer noch, ob ich sie mir anschaffen soll. Man hört aber auch, dass die Mamba Probleme auf Hardpads hat. Und als Linkshänder würde ich mich auch ärgern. ;)

Zurück
Oben