Kaufberatung, max. 400€

Groß Alternativen gibts in der Preisklasse ja nicht. Würde in jedem Fall zu nem Dual-Core greifen aber das hast du bereits getan. Würde das Lenovo N200 vielleicht noch als Alternative sehen aber das wars dann auch schon....

Von der reinen Papierform der Ausstattung ist das Acer schon top für den Preis!

Was willst du denn damit machen? Vielleicht ist ja noch was kompakteres was für dich:

http://geizhals.at/deutschland/a398117.html und falls das ne Alternative ist, dann das cyberport-Angebot beachten mit zweitem Akku und extra-Ram.

Zuletzt bearbeitet:
möchte damit eigentlich alles tun außer natürlich gamen ;) fürn alltag halt =)

Das was du ausgesucht hast, ist schon ganz gut für den Preis und auch etwas besser als das von robafella.
Allerdings ist der Support von FCS recht gut (bzw. war es früher, ich hoffe dass sich das nicht ändert, jetzt wo Siemens ausgestiegen ist).

Naja, das ist halt nur nen 12,1 Zoll Gerät, ist halt kompakter. Ich find sowas gut und war mit nem 12 Zoll Gerät auch lange glücklich ist allerdings nicht jedermanns Sache.

Klar 12.1 Zoll ist an sich schon cooler als größere Notebooks und vor allem viel besser als die Netbookspielzeuge. Aber zum Arbeiten würde ich da 15,4 vorziehen.

Zurück
Oben