[Kaufberatung] mobiler 3G-WLAN-Hotspot mit Speicherkartenslot

Registriert
März 2009
Beiträge
187
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem mobilen Hotspot mit dem ich mein Smartphone (ohne Speicherkartenslot) füttern kann.
D.h. der Hotspot sollte einen Dateizugriff entweder über übliche Protokolle oder eine Android-App ermöglichen. Es geht vordergründig um MP3's.

Vom Speed her sollten 7,2 Mbit schon drinne sein. Das Speicherkartenformat und die Akkukapazität sind erstmal zweitrangig.

Wollte eigentlich schon hier zugreifen (http://www.amazon.de/4G-Systems-XSB...egriertem/dp/B002EIP74U/ref=pd_cp_computers_0), las dann allerdings in einer Rezension, dass die Dateien nur über eine Weboberfläche geteilt werden können --> unbrauchbar.

Besten Dank für eure Erfahrungen / Empfehlungen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben