Kaufberatung - MP3 Player für 50-100€

Ghost86

Lieutenant
Hallo,
suche nen neuen MP3-Player, der preislich zwischen 50 u. maximal 100 € liegen sollte.

Anforderungen:
>1 GB Speicher
Player sollte relativ klein sein
Musik abspielen reicht, Videofunktion etc. nicht nötig
Radio wäre gut, aber nicht zwingend erforderlich

Welche Modelle könnt ihr mir da empfehlen?

MfG

Der Sandisk Sansa Clip ist denke ich mal sehr anständig für seinen Preis. Hab ihn zwar auch noch nie genutzt aber bei mydealz davon gelesen, den gibts immer mal äußerst günstig im Angebot und soll wohl super sein und vor allem sehr kompakt.

also ich würd dir den Creativ zen empfehlen hat zwar mehr funktionen als du willst hat aber auch meines erachtens die beste sound quali !kostet so um die 70 € man bekommt ihn auch mit x-fi zertifikat (find ich allerdings schwachsinnig) kostet dann aber um einiges mehr

Ich hab mir vor 3 Monaten den Cowon iAudio 7 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Nicht nur, dass er einen sehr guten Klang liefert (besser wie iPod), sondern er hat auch 16GB, eine super leichte Bedienung, ein integriertes Radio und er ist sehr klein. Er würde mit ca. 90€ auch noch in dein Budget passen.

Zuletzt bearbeitet:
Deichbruch schrieb:
Sandisk Sansa Clip (+)
Das ist bis jetzt mein Favorit.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sansa Clip Versionen?
1. Version 52,97€
2. Version für 47,97€
Auf ner anderen Seite hab ich gelesen, dass vor kurzem ne neue Version vom Sansa Clip rausgekommen ist und dazu verlinkt war komischerweise die 1. Version (seit 2007 im Angebot).
Wenn ich mir aber ansehe, seit wann beide Versionen bei Amazon im Angebot sind, so gibts die 1. Version seit 2007 und die 2. seit 2008, ergo sollte doch eigentlich die 2. Version die neuere sein.
Lange Rede, kurzer Sinn...Was ist denn nun die bessere / neuere Version von beiden? ;)

Trackballfan schrieb:
Oder der SanDisk Sansa Fuze ist auch nicht schlecht.
Was kann denn der Fuze mehr als der Clip, außer Videos abspielen?

Nils Baensch schrieb:
also ich würd dir den Creativ zen empfehlen hat zwar mehr funktionen als du willst hat aber auch meines erachtens die beste sound quali !kostet so um die 70 € man bekommt ihn auch mit x-fi zertifikat (find ich allerdings schwachsinnig) kostet dann aber um einiges mehr
Über den hab ich auch gute Rezensionen gelesen, ist mir aber von den Maßen etwas zu groß.

_baam_ schrieb:
wie wärs mit nem ipod shuffle
hier
Hmm von der Größe her wäre der natürlich nich schlecht, aber nen kleines Display sollte schon sein und Itunes ist auch nicht so das wahre.

MfG

mmhhhh also dann wirds schon schwer also man kann noch sagen den ipod nano aber da musste entweder was drufflegen oder glück haben ! mmh manchmal ist es auch gut wenn man sein handy nimmt also ich kenne viele die das tun man bekommt auch für viele modelle schon en 3,5 klinke adapter auch wenns nich die beste quali ist aber für die tägliche beschallung reicht es meineserachtens aus

Zuletzt bearbeitet:
Nils Baensch schrieb:
mmhhhh also dann wirds schon schwer also man kann noch sagen den ipod nano aber da musste entweder was drufflegen oder glück haben ! mmh manchmal ist es auch gut wenn man sein handy nimmt also ich kenne viele die das tun man bekommt auch für viele modelle schon en 3,5 klinke adapter auch wenns nich die beste quali ist aber für die tägliche beschallung reicht es meineserachtens aus

Wird wohl der Sansa Clip werden, fragt sich nur noch welche Version (siehe Posting weiter oben bzw. mein Zitat in diesem Post).
Habe übrigens die ganze Zeit mein Handy benutzt (Samsung Omnia), da gibt es nur die "kleine" Problematik, dass Samsung für die Ohrstöpsel nen speziellen Anschluss hat, aus dem die Ohrstöpsel mind. 3 mal am Tag rausrutschen.....

Deichbruch schrieb:
Sandisk Sansa Clip (+)
Das ist bis jetzt mein Favorit.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sansa Clip Versionen?
1. Version 52,97€
2. Version für 47,97€
Auf ner anderen Seite hab ich gelesen, dass vor kurzem ne neue Version vom Sansa Clip rausgekommen ist und dazu verlinkt war komischerweise die 1. Version (seit 2007 im Angebot).
Wenn ich mir aber ansehe, seit wann beide Versionen bei Amazon im Angebot sind, so gibts die 1. Version seit 2007 und die 2. seit 2008, ergo sollte doch eigentlich die 2. Version die neuere sein.
Lange Rede, kurzer Sinn...Was ist denn nun die bessere / neuere Version von beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Nils Baensch schrieb:
http://www.amazon.de/Kopfhöreradapt...1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262257529&sr=8-1-spell

da hste den bennanten adapter vill is das ja für dich interesant genug also ich mach das mit meinem lg im mom auch ne ! also es ist ne notlösung

gruß nils

Den Adapter hab ich. Das Problem ist nicht, dass der Klinkenstecker aus dem Adapter rausrutscht, sondern der Adapter aus dem Handy; weil Samsung so genial war und einen Anschluss für 3 verschiedene Optionen entwickelt hat (Aufladen, Activesync, Musik hören), sprich anfangs sitzt der Adapter noch relativ fest, dies lässt aber aufgrund von Abnutzungserscheinungen im Laufe der Zeit sehr schnell nach. Über sowas kannste echt nur den Kopf schütteln...

Der Sandisk Sansa Clip+ ist nun gekauft, danke für die Hilfe ;)

MfG

Hab den Sansa Clip mittlerweile... Wie kann ich denn bei dem Teil die Lautstärke regulieren?

Bei Lautstärke gibt es nur die Möglichkeiten "Mittel" und "Hoch", die scheinen sich aber von der Lautstärke her nicht wirklich zu unterscheiden...

Zurück
Oben