Kaufberatung MP3 Player

SlevinSeven

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
21
Hey alle zusammen,

bin auf der Suche nach nem Leistungsstarken, klanglich möglichst hochwertigen Musik-Wiedergabegerät - mobil versteht sich. Datenmengenmäßig peil ich die 8gb oder besser noch 16 gb an.

Im Auge hab ich folgendes Gerät in der 16 gb Version:

http://www.amazon.de/gp/product/B003GXG1EM/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das denn wirklich das Richtige für mich ist. Hat wer Erfahrung damit? Ob negativ oder positiv - wäre offen für jegliche Hilfestellung.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Slevin Seven
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Ja, klanglich top.
Leider sind die mitgelieferten Ohrhörer nicht so besonders. Beim Vorgänger (Test hier) waren noch die EP-830 dabei...
Und manchmal scheint die Bedienung etwas umständlich zu sein. Blind durch Alben springen kann man z.B. nicht.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Letztlich sind natürlich auch die Kopfhörer wichtig,m was mitgeliefert wird taugt auch bei den Klang technisch sehr guten Geräten meist wenig.
Aber in Kombination mit guten Kopfhörer ist Cowon sehr zu empfehlen. Die spielen klanglich ganz oben mit.
 
M

Mr.Kaijudo

Gast
Nimm lieber was von Samsung oder Cowon da taugt der Klang auch was. Gute In-Ears ist eh klar.
Selbst mit meinen 60€ Vivanco Aircoustic SM1 hört sich der Samsung besser an als Sony und Konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top