Kaufberatung neuer Drucker

Discipulus

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
342
Hallo Zusammen

Mein Drucker ist schon in die Jahre gekommen und ist auch nicht voll kompatibel (scannen) zu meinem neuen Macbook. Den Drucker brauche ich für ganz normale farbige Druckaufträge. Schön wäre es noch, wenn es einigermasse eine gute "Fotodruckqualität" hat. Was ist hier besser Laser oder Tintenstrahl ?

Der Drucker sollte unbedingt folgende Dinge untersützten:
- volle kompatibel zu OSX. Scannen & Drucken über Netzwerk
- Netzwerk Anschluss (WLAN nicht unbedingt notwendig)
- AirPrint fähig (Drucken mit dem iPhone, etc)

Ich habe mal folgenden Drucker rausgesucht. Der Preis sollte auch etwa maximal so hoch sein, wie bei diesem.

Danke für die Unterstützung.

MfG Discipulus
 
Schade dass Apple (noch) keinen iPrinter besitzt..
Ob das Drucken mit dem iPhone funktioniert kann ich dir nicht sagen, da nicht jeder Hersteller Lizenzgebühr an Apple bezahlt..

Es wird für dein Vorhaben wohl nichts besseres geben, als den MG8250.
Bei Tintenstrahldruckern bin ich generell auf der Seite von Canon, hat jetzt nix mit Fanboy zu tun, sondern Beruflich und Privat einfach mit Canon die besten Erfahrungen gemacht.
 
Hallo hp officejet 4500 G510n macht alles was Du möchtest incl. FAX
 
Zurück
Oben