Donjupp2009
Ensign
Hallo Leute,
mein Nokia Lumia 620 hat den Dienst eingestellt und daher suche ich ein "neues" Smartphone. Warum neu in Anführungszeichen? Mir macht es nichts aus, wenn es gebraucht ist oder aber es sich um ein altes Model handelt.
Warum Android? Wegen der App Alarmdroid
Für Windows gibt es leider keine wirkliche Alternative zum Alarmdroid und ein Iphone wird wohl außerhalb meines Budgets liegen. Die Displaygröße ist halt das größte Manko.
folgende Sachen sollten erfüllt sein.
- max. 200 € +/- 20 €
- max. 4,3"
- guter Empfang
- min. 16 GB intern oder SD Slot
- annehmbare Akkulaufzeit min. 1 Tag
das sollte es so im groben sein. Marke ist mir egal.
Wenn ich mich bei Geizhals so umschaue, dann gibt es fast nur 50 Euro Telefone. Das Display sollte so sein, dass man nach wenigen Minuten keine Augenschmerzen bekommt. Das war bei mir auf jeden Fall bei einem Lumia der 5-Reihe der Fall.
Freue mich auf Antworten
mein Nokia Lumia 620 hat den Dienst eingestellt und daher suche ich ein "neues" Smartphone. Warum neu in Anführungszeichen? Mir macht es nichts aus, wenn es gebraucht ist oder aber es sich um ein altes Model handelt.
Warum Android? Wegen der App Alarmdroid
folgende Sachen sollten erfüllt sein.
- max. 200 € +/- 20 €
- max. 4,3"
- guter Empfang
- min. 16 GB intern oder SD Slot
- annehmbare Akkulaufzeit min. 1 Tag
das sollte es so im groben sein. Marke ist mir egal.
Wenn ich mich bei Geizhals so umschaue, dann gibt es fast nur 50 Euro Telefone. Das Display sollte so sein, dass man nach wenigen Minuten keine Augenschmerzen bekommt. Das war bei mir auf jeden Fall bei einem Lumia der 5-Reihe der Fall.
Freue mich auf Antworten