icezero
Lt. Commander
hallo ihr Basianer,
natürlich habe ich schon du SuFu benutzt. Aber leider habe ich nicht gefunden, was ich suche.
wie schon gesacht suche ich ein Notebook für max 900€
Vielelicht hat der ein oder andere das richtige für mich. Oder kann mir einen guten tipp aus Erfahrung, berufliches Umfeld geben.
Frage: welche Hersteller würdet ihr empfehlen und welche 100% vermeiden.
Folgendes ist mir wichtig:
- Der Monitor sollte kein Schmickspiegel haben ( das ist so mit mein größtes Problem!!!)
- auflösung 1280x800 wäre super
- Die Verarbeitung sollte gut sein.
ansonsten:
- intel dualcore
- min 1024 ram
- Graka zum spielen tauglich (bsp bf2142), dass in dem Preissegment keine high-end karte gibt ist klar :-)
- dvd laufwerk (brenner wäre super)
- HDD um 100GB. kann auch weniger sein, da ich ne externe hdd hab.
- Akkuleistung. hmm ja, werde den eh oft am Netzteil dran haben. aber 2 std sollten schon drin sein.
vielen Dank für eure Hilfe.
natürlich habe ich schon du SuFu benutzt. Aber leider habe ich nicht gefunden, was ich suche.
wie schon gesacht suche ich ein Notebook für max 900€
Vielelicht hat der ein oder andere das richtige für mich. Oder kann mir einen guten tipp aus Erfahrung, berufliches Umfeld geben.
Frage: welche Hersteller würdet ihr empfehlen und welche 100% vermeiden.
Folgendes ist mir wichtig:
- Der Monitor sollte kein Schmickspiegel haben ( das ist so mit mein größtes Problem!!!)
- auflösung 1280x800 wäre super
- Die Verarbeitung sollte gut sein.
ansonsten:
- intel dualcore
- min 1024 ram
- Graka zum spielen tauglich (bsp bf2142), dass in dem Preissegment keine high-end karte gibt ist klar :-)
- dvd laufwerk (brenner wäre super)
- HDD um 100GB. kann auch weniger sein, da ich ne externe hdd hab.
- Akkuleistung. hmm ja, werde den eh oft am Netzteil dran haben. aber 2 std sollten schon drin sein.
vielen Dank für eure Hilfe.