Leatherface 3
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich suche ein neues notebook.
Mein altes fängt an zu schmelzen, ist wohl mit seinen 10 jahre nicht mehr die aktuellst Technik
Habe mir ein Limit von 600€ gesetzt.
Bin Bauingenieurstudent (also vielleicht gibts wo Rabatte). Es sollte schon ein wneig mit der Zeit laufen, sprich ein i7 wäre nicht schlecht.
Da ich mit CAD arbeiten muss, brauche ich ordentlich rechenleistung. (gb wären perfekt.
Garikkarte sollte nicht die schlechteste sein, gespielt wird aber absolut NICHTS.
Zusammenfassen/Ansprüche:
Prozessor: i7
Ram: 8gb
Marke: ??
Akku: 3-4 Stunden wären nett
Display: ab 15,6
Tastatur: unbedingt ein Num-Pad !!
Hatte mir das Lenovo G580 und das Hp 2348 gefunden und angeschaut.
Klimngen beide für mich vernünftig. Das 580 soll wohl eine lahme platte haben, das verstört mich etwas.
Das HP, aber auch seine macken?!
Was mein ihr?
Wäre schön wenn ich euch meldet, Semester geht bald wieder los, und muss Arbeiten
Beste Grüße
Face
ich suche ein neues notebook.
Mein altes fängt an zu schmelzen, ist wohl mit seinen 10 jahre nicht mehr die aktuellst Technik
Habe mir ein Limit von 600€ gesetzt.
Bin Bauingenieurstudent (also vielleicht gibts wo Rabatte). Es sollte schon ein wneig mit der Zeit laufen, sprich ein i7 wäre nicht schlecht.
Da ich mit CAD arbeiten muss, brauche ich ordentlich rechenleistung. (gb wären perfekt.
Garikkarte sollte nicht die schlechteste sein, gespielt wird aber absolut NICHTS.
Zusammenfassen/Ansprüche:
Prozessor: i7
Ram: 8gb
Marke: ??
Akku: 3-4 Stunden wären nett
Display: ab 15,6
Tastatur: unbedingt ein Num-Pad !!
Hatte mir das Lenovo G580 und das Hp 2348 gefunden und angeschaut.
Klimngen beide für mich vernünftig. Das 580 soll wohl eine lahme platte haben, das verstört mich etwas.
Das HP, aber auch seine macken?!
Was mein ihr?
Wäre schön wenn ich euch meldet, Semester geht bald wieder los, und muss Arbeiten
Beste Grüße
Face