Kaufberatung PLasma oder LCd oder gar LED

Durch die Einführung der LED-Technik (Abart von LCD)

LED TVs sind normale LCD Panels, nur halt mit ner LED Hintergrundbeleuchtung, also keine Abart von LCD ;-) nur so als kleiner Hinweis.

Sieht ganz gut aus würd ich sagen. 1500€ würd ich jetzt auch nicht unbedingt für so nen Gerät verbraten. Glaub mir auch das Gerät wird dich mehr als zufrieden stellen ;-) bin noch immer von unserem 2 jahre alten plasma beeindruckt und den gab es damals auch für gut nen tausender ;-)

wie gesagt july geh ich erstmal urlaub anfang/ende august werde ich mich dann für den Pana Plasma entscheiden.. hoffe mal die Preise gehen noch einen schritt runter

gute Wahl. hab auch nen 2 Jahre alten Pana Plasma. Wer viel Wert auf ein natürliches Bild legt, kommt an Plasma nicht vorbei. Wer noch ein besseres Bild will und dazu noch Qualität der kommt an Panasonic Plasma nicht vorbei ;)

Nimm den und glaub mir, du wirst begeistert sein^^

Rotti1975 schrieb:
... Wer viel Wert auf ein natürliches Bild legt, kommt an Plasma nicht vorbei...

Das kannst Du so nicht verallgemeinern.

Wenn Du bereit bist für einen TV € 2.000 oder mehr zu zahlen, dann stimmt die Natürlichkeit, der Schwarzwert etc. auch bei aktuellen LCD Modellen.

Da es hier um ein deutlich billigeres Modell ging will ich den satz für diese Preisklasse aber gelten lassen

Ich habe noch einen älltern 50Zoll. Nun habe ich einem Freund einen 50Zoll Pana NEOPDP emopfohlen. Den hat er sich auch gekauft und das Bild ist nochmal um einiges besser als bei mir bei Reference einstellungen . HD wie auch SD über Receiver.

Zurück
Oben