Kaufberatung Samsung 3D LCD!

M

mann oh

Gast
Hallo ich bin im MM auf den Samsung LE46C750 gestossen und war echt postiv überrascht für diesen Preis!
Was haltet ihr von diesem Gerät?

Wieviel kostet er beim MM? Bei Amazon gabs den kürzlich für 900€ inklusive 3D-Brille.

Ansonsten laut den Reviews wohl ein sehr guter Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
Würde noch kein Geld in 3D am fernsehr investieren.

Hab gerade bei MM angerufen das Angebot gilt nur die 1ten 3 Tage und im Prospekt steht bis 25 Januar erhältlich:mad:
er hätte da 890€ gekostet!
Bei Amazon hab ich auch geschaut aber da kostet er wesentlich mehr nicht nur 900€!
Bist du dir sicher das es der C750 war und nicht der C650?

Hi ich habe mir den "kleinen bruder" vor 2 wochen gegönnt also den 40" und ich kann absolut nichts schlechtes sagen. Hat PVR funktion (brauchst ne externe festplatte), Tuner implementiert, kann 3D (was auch gut aussieht wie ich finde), auch 2D --> 3D, brilliantes bild, ton auch ok, spielt alle gängigen dateien (also auch mkv) von der festplatte ab, und ja :D ich würd mir den fernseher jederzeit wieder kaufen. Testsieger bei stiftung warentest ist er auch (falls irgendwer da wert drauf legt). Den 40" gibt es aktuell bei Saturn für 799 Schleifen. Also wenn es nicht unbedingt der 46" sein muss wäre es auf jedenfall zu überdenken. der preis ist auch nicht schlecht!

Wenn du was spezielles wissen möchtest ... frag :D

Ich hab´ zwar einen 3D-TV, würde dir aber dringend davon abraten WEGEN 3D einen TV zu kaufen.
Aktuell lohnt sich das einfach überhaupt nicht. Bis auf Sky 3D gibts so eignetlich keine 3D Inhalte zu sehen geschweige denn zu kaufen. Die 3D BluRays, die man käuflich erwerben kann und einen interessieren könnten, kann man immer noch an einer Hand abzählen. LEIDER! Daher habe ich auch noch keinen 3D Player gekauft. Da hat sich das Nvidia 3D Kit schon deutlich mehr gelohnt....Black Ops in 3D is scho was feines ;)

Nunja...wenn du eh einen neuen TV kaufen willst und der halt auch 3D kann, sehe ich da keine Gründe einen Bogen drum zu machen. Der C750 ist ein richtig guter TV und fast so gut wie mein 8790er, wenn man den einen oder anderen Tester so ließt. Wenn dir der Ton egal ist würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr Umstimmen lassen zu einem anderen Gerät. Wenn dir der Sound wichtig ist, weil du viel TV schaust ohne AV-Receiver oder sowas...DANN ALLERDINGS würde ich mich nochmal umschauen obs nich was besseres gibt.

Es lohnt sich teilweise schon, einen 3D-Fernseher zu kaufen, auch wenn man 3D nicht nutzen will. Sie haben teilweise auch das beste 2D-Bild, da für 3D die besseren und schnelleren Panels genutzt werden.
Wie das beim C750 aussieht kann ich nicht sagen. Der ist ja eher im der Low-End/Einsteigerbereich angesiedelt und ich hab ihn noch nicht live gesehen.

Zurück
Oben