D
DevindeR
Gast
Hallo, hab mal eine Frage was es da so auf dem Markt von der Qualität u.s.w. für Emfehlungen gibt. Da es unser erstes mal mit Sat ist
. Am 1.7 bekommen wir hier vom Vermieter SAT gelegt.
TV wo er ran soll ist ein Samsung LCD 40" FullHD
Haben sollte er
Mit HD klarkommen ( somit auch HDMI )
Premiere / Sky ready ( Denke wir werden dann wieder ein ABO nehmen. )
Eine HDD zum aufnehmen Intern bez. / oder ein USB Anschluss um auf eine Externe aufnehmen zukönnen. Hauptsache HDD Recording
Was sehr wichtig ist ein schnelles und gutes Menu / EPG !.
Im Moment haben wir hier IPTV Entertain mit VDSL. Naja die Bildqualität ist sehr bescheiden finde ich. Dazu kommt noch die Leute die schonmal den Media Receiver von T-Home bedient haben wissen was ich meine das dieses Dingen sehr langsam ist. Teilweise 3-5 sek. bis das EPG aufgeht und das Zappen und Scrollen im EPG ist auch eine echte Quahl.
Damals hatten wir schonmal DVB-C mit Premiere der Receiver war von Technisat und gefiel uns ganz gut. Haben die auch bei Sat einen guten Ruf ?
TV wo er ran soll ist ein Samsung LCD 40" FullHD
Haben sollte er
Mit HD klarkommen ( somit auch HDMI )
Premiere / Sky ready ( Denke wir werden dann wieder ein ABO nehmen. )
Eine HDD zum aufnehmen Intern bez. / oder ein USB Anschluss um auf eine Externe aufnehmen zukönnen. Hauptsache HDD Recording
Was sehr wichtig ist ein schnelles und gutes Menu / EPG !.
Im Moment haben wir hier IPTV Entertain mit VDSL. Naja die Bildqualität ist sehr bescheiden finde ich. Dazu kommt noch die Leute die schonmal den Media Receiver von T-Home bedient haben wissen was ich meine das dieses Dingen sehr langsam ist. Teilweise 3-5 sek. bis das EPG aufgeht und das Zappen und Scrollen im EPG ist auch eine echte Quahl.
Damals hatten wir schonmal DVB-C mit Premiere der Receiver war von Technisat und gefiel uns ganz gut. Haben die auch bei Sat einen guten Ruf ?