Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll es ein Flachbettscanner sein um z.B. auch Bücher einscannen zu können oder ein Einzugsscanner? Bei den Flachbettscannern gibt es grundsätzlich in diesem Bereich zwei Kategorien - CIS- und CCD-Scanner. Die CIS-Scanner (z.B. Canon Lide) benötigen deutlich weniger Strom und werden daher meist ausschließlich über den USB-Port versorgt. Außerdem sind diese sehr klein und können gut verstaut werden. Der Nachteil ist die fehlende Tiefenschärfe - man kann nur scannen, was plan auf dem Scanner aufliegt.
wenn die Anforderungen so niedrig sind, dann genügt ein Canon Lide 100.
Auch über einen Multifunktionsdrucker könnte man nachdenken, sofern der jetzige Drucker vielleicht auch nicht mher der jüngste ist.
@ Segelflugpilot
Ich habe mir ein Limit von 150 Euro gesetzt. Ja, ich möchte auch alte Fotos einscannen können.
@ Simpson474
Es sollte ein Flachbettscanner sein, der einfach zu bedienen ist.
@ dogio1979
Nein, einen Multifunktionsdrucker möchte ich bestimmt nicht. Erstens ist mein Drucker noch sehr gut in Schuss und zweitens fällt der Drucker aus wenn der Scanner mal defekt ist oder umgekehrt.
von alten Fotos war bisher nicht die Rede.
Du musst schon alles hinschreiben, sonst geht die Beratung ins Leere. Eebenso erscheint 150 Euro ANschaffungspreis nicht zu dem Begriff "günstig" passend.
Aber sei es drum.
Unter diesen Umständen revidiere ich meine Empfehlung und schwenke um auf den V300 von Epson.