Kaufberatung SilverStone Fortress FT02

CaparZo18

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
524
Schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach ein neuen Gehäuse, am besten gefehlt mir echt das SilverStone Fortress FT02 schwarz mit Sichtfenster. Was zurzeit auch recht billig zubekommen ist, ist zwar nur B-Ware aber es sollen keine Kratzer etc dran sein.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a487022.html

Nun meine Frage, gibt es evt. noch ein besseres Gehäuse in der gleichen Preisklasse. Mein System sieht ihr in der Signatur.

Gruß
 

CaparZo18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
524
Du hast ja auch ein Fortress TF02 welche Version hast du und wo ist der Unterschied?

Hab gelesen es gibt v1.4 und v1.7, geh ich richtig davon aus das die Unterschiedliche 180mm Lüfter haben?
 

Shar

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.173
Servus.

Rein von der Kühlleistung/-prinzip her kann ich es dir absolut empfehlen.
Ich verwende selber das Raven 02, was fast den gleichen Innenaufbau aufweist, sowie die gleiche Lüfterbestückung, nur, daß das Fortress besser verarbeitet ist, aber auch leider den schlechteren Festplattenkäfig vom Raven 01 bekommen hat.
Wenn es dir gefällt, würde ich es mir kaufen!

Grüßle ~Shar~
 
Werbebanner
Top