[Kaufberatung] Sony S550/Samsung 3600/Philips 7300

insurgency

Lieutenant
Hallo,

ich suche zur Zeit einen neuen Bluray Disc Player für mich.
Habe schon einige Reviews gelesen (Areadvd.com usw.) und auch eine kleine Auswahl getroffen. Kann mich aber nun wirklich nicht zwischen einem der Player entscheiden.

Bis jetzt denke ich, dass der S-550 noch der beste von den genannten Playern ist. Zumindest konnte ich nichts negatives finden. Etwas teurer als z.B der Philips.
Bei dem Philips 7300 scheint es Probleme mit der Wiedergabe von 4:3 Bildmaterial zugeben und die DVD Verarbeitung soll nicht die schönsten Bilder liefern. Dafür ist er recht günstig (+3BDs)
Der Samsung soll auch Probleme mit dem Abspielen von DVDs haben und das Streaming soll auch noch nicht so ausgereift sein (auch teurer, viel Schnickschnack den ich nicht benötige).

Wichtig sind mir ein schönes Bluraybild und auch die DVD Wiedergabe sollte nicht allzu schlecht sein.

Besondere Multimediafähigkeiten brauch der Spieler nicht wirklich.

Was mir auch noch sehr wichtig war, ist die Einlesezeit und das Betriebsgeräusch. Da bin ich sehr empfindlich. Also leise sollte er auf jeden Fall sein. Deswegen auch der 7300, da dieser ja keinen Lüfter verbaut hat.

Von den Einlesezeiten sollten ja eigentlich alle ca. gleichgut sein. Ganz hinten leider der S-550.

Habt ihr eine Empfehlung/Erfahrung zu den Bluray Playern oder gar andere Vorschläge?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sony BDP-S550E und dem Sony BDP-S550 (ohne "E")?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben