[Kaufberatung]SparkMonkay sucht Kopfhörer

SparkMonkay

Commander
Moin moin liebes Forum!

Meine Sennheiser CX 150 haben den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der suche nach neuen.

Was höre ich?
Ich höre Rock und Metall.
Vom alten Xero aka. LP bis hin zu Greenday/TFK/Trapt/BB im Rock Bereich alles von 5FDP/Slipknot/InFlames im Metall Bereich alles.

Was bin ich bereit auszugeben?
Pi-Pa-Po um die 30€

Sonstige Infos
Bestellen: Ab den 10. Juni
Hörerform: geschlossener In-Ear(geschlossen)
Wenn es geht mit recht bequemem Ohrbügel fürs Fittnesstudio bzw zum Joggen
Generell guter Tragekomfort, werde die was länger anhaben, da ich ca 30h Busfahrt durchmachen muss und die auch dort an meinem Laptop tragen werde. Meine Superlux werden somit nicht auf die Reise mitgenommen.

Die habe ich gefunden:
1 x Sennheiser CX 200 Street II schwarz/grau (502544)
Sennheiser gut, alles gut dachte ich mir, als ich die CX 150 gehabt habe, stimmt das in Relation zu den anderen?
1 x beyerdynamic DTX 71 iE rot
Beyerdynamic wird hier öfters empfohlen, vor allem im oberen Preissegment. Ich habe mir das Reviw dazu angeguckt und es wirkt auf mich recht solide. Qualitativ dürfte ich auch etwas von denen etwas erwarten.

Wie behandel ich meine Kopfhörer richtig?
Japp, das möchte ich auch noch Wissen. Was ist ein absolutes no-go und was führt zu längerer Lebensdauer?
Um das Gerät wickeln soll man nicht machen, genauso wenig wie in die Hosentasche einfach so packen, denn dann verknotet es einfach und es kommen Kabelbrüche zustande. Was noch?

Gibt es was noch besseres? Gibt es DEN Kopfhörer für mein Budget?
Danke für eure Hilfe :)

Danke dir. Sind auch so schön bei Amazon erhältlich :3
Gibt es noch was anderes?

Zurück
Oben