Kaufberatung: (Spiele) TFT 19"-22" / Dual Monitor

Tungon

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
349
Kaufberatung: TFT 19"-22" / Dual Monitor

'nabend!

Ich möchte mir demnächst einen TFT leisten! Es gibt da ja diese Spiele TFTs, wobei mir ein normaler (ca. 5ms) eigentlich reichen würde.

Der TFT sollte 19" (bis max. 250€) oder 22" (bis max. 350€) haben. Da ich ein Dual Monitor (17" und 15") User bin, würden mich auch diese Dual Monitore interessieren - da kenn ich mich aber überhaupt garnicht aus. Aufjedenfall sollten die TFTs Widescreen haben.

Welche TFT's würdet ihr mir empfehlen?

Was haltet ihr den von dem hier: http://geizhals.at/deutschland/a276653.html

Danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den ASUS MW221U im Einsatz (siehe Sig). Kann ich nur empfehlen für Filme/Games.
 
Zurück
Oben