Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie üblich ist "die beste" abhängig von Deinem Budget. Wie siehts denn da bei Dir aus? In der PC-Branche ist der Preis für Hardware nämlich nach oben hin total offen. Und ein RAMSAN wirste Dir wahrscheinlich nicht leisten können ... wo es doch in der Riege der "besten" rangiert.
wobei 128gb nur fürs os kompletter mist ist, da man da überhaupt nit so viel platz braucht..wenn wirklich nur das os drauf soll, reichen 32gb..kommen noch ein paar anwendungen dazu dann eher ne 64gb..
und da dann super talent ultradrive me oder masterdrive sx.. oder wenn man intel mag, dann die intel postville..80gb..
nicht dass man da auch sonst n deutlich flotteres system hat, nene..alles nur placebo..^^ und das pagefile legt man nicht auf ne ssd (wozu auch)..die schaltet man ab..(wenn man nicht grad photoshop benutzt) oder legtse auf ne klassische festplatte, da man die grade von ner ssd runternimmt um schreibzugriffe einzusparen...^^
ich hab immer so 40gb belegt atm... hab aber über 10gb mukke druff und ein paar proggis, paar kleine videos. also 64gb für OS+Proggis reicht locker! wennst auf nummer sicher gehen willst dann halt 80gb intel, Samsung 128gb oder indilinx 128gb
Warum wird Mushkin Europe 2 SSD 64GB nigendwo empfohlen? Zu teuer?
Die würde ich gerne als Sys-Platte für meinen neuen leisen und stromsparenden Wohnzimmer-PC nehmen. Mehr Festplattenspeicher brauche ich eh nie, außer für Daten, die kommen aber auf eine abschaltbare externe Platte.