Kaufberatung Staubsauger Roboter und einer mit Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djdone000

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
781
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf der Suche nach zwei neuen Staubsaugern.

1) Robotor für 120qm ohne Haustiere für das regelmäßige saugen, wenn es was taugt, gerne auch inkl. Wischfunktion
2) normaler staubsauger mit akku, wenns mal schnell gehen muss

Zusammen ist mir das 1000€ wert. Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?

Danke euch

Grüße Toni
 
djdone000 schrieb:
1) Robotor für 120qm ohne Haustiere für das regelmäßige saugen, wenn es was taugt, gerne auch inkl. Wischfunktion
Hallo,

ich hab den Xiaomi Roborock 1. Gen (die ohne Wischen). Kann den echt nur empfehlen.
In der App kann man einen Saugplan manuell einstellen.
Das mit der Wischfunktion würde ich mir nochmal überlegen. Wenn man rauswischt, dann wäscht man ja alle paar qm den Lappen.. das kann der Roboter nicht. Er wischt wir mit dem gleichen Tuch die ganze Wohnung. Noch dazu ist der Lappen ohne Waschmittel, da sonst die Düsenverkleben.
 
Meine Empfehlung, Hinweise beim erstellen von Threads beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben