R
Ravenstein
Gast
1. Was ist der Verwendungszweck?
Streaming von Kameras
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Keine Spiele!
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
V–mix
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Möglichst klein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 22“ 1920x1080 60hz ips
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
750€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen
Nicht geplant
5. Wann soll gekauft werden?
Ende September
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Kann selbst erledigt werden.
Habe mir bislang dass hier angeschaut
https://geizhals.eu/?cat=WL-1275851
Als CPU kühler würde ich den boxed vom 2700x verbauen den ich hier rumliegen hab.
Oder meint ihr dass ein ryzen 3600 mehr Sinn machen würde mit einer separaten kleineren Grafikkarte
Streaming von Kameras
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Keine Spiele!
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
V–mix
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Möglichst klein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 22“ 1920x1080 60hz ips
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
750€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen
Nicht geplant
5. Wann soll gekauft werden?
Ende September
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Kann selbst erledigt werden.
Habe mir bislang dass hier angeschaut
https://geizhals.eu/?cat=WL-1275851
Als CPU kühler würde ich den boxed vom 2700x verbauen den ich hier rumliegen hab.
Oder meint ihr dass ein ryzen 3600 mehr Sinn machen würde mit einer separaten kleineren Grafikkarte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: