[Kaufberatung] Suche günstigen UHD Fernseher mit mindestens 55 Zoll

Krulemuk

Lieutenant
Hallo :)

ich benötige einen neuen Fernseher. Für meinen Traum vom Heimkino mit einem Curved OLED mit UHD Premium ist es aber noch zu früh. Perspektivisch wird der Fernseher, den ich jetzt kaufe also in 2 Jahren im Schlafzimmer landen, daher reichen mir 50hz, ich brauch auch kein SmartTV, da eh nen Stick dran kommt und ich benötige kein 3D.

Ich schaue überwiegend öffentlich-rechtliche Sender wie ARD, ZDF..etc., UHD ist also nur etwas, was ich mitnehme, um ggf. später mal beim Erscheinen der Nintendo NX oder Playstation 4K nicht direkt aufrüsten zu müssen.

Gibt es da eine gute & günstige Empfehlung? AM liebsten wären mir 65 Zoll, aber ich will definitiv unter 1000€ bleiben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...ich würde eher auf anderen Seiten stöbern und Berichte lesen,als auf einer "PC-Freaks" Seite ;)

autowurst schrieb:
...ich würde eher auf anderen Seiten stöbern und Berichte lesen,als auf einer "PC-Freaks" Seite ;)
Da werden auch keine anderen Empfehlungen abgegeben (meist auch von den selben Usern) :rolleyes:

Einen guten und zu empfehlenden 65 Zoll UHD TV gibt es unter 1000€ nicht, bei der Größe muss man Minimum 1400€ hinlegen. Mehr als 55 Zoll ist bei deinem Budget nicht drin.

Deinem Budget nach wären diese 3 TVs erwähnenswert, je nach dem welche Ausstattung du bevorzugst

Zurück
Oben