[Kaufberatung] Suche Headset PC wireless bis max, 60 Euro

Chiccio

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
260
Hallo Leutz,
[Kaufberatung] Suche Headset PC wireless bis max, 60 Euro
Muss für ne alte tante ein kabelloses Headset besorgen, hab damit leider keine erfahrung,
kann mir da jemand was empfehlen, das in der Kategorie brauchbar ist, gibt ja da genug auf dem Markt ,
und nein ich will nix besseres und teureres, und ich weiss auch das für manche alles unter 200 Euro schrott ist, wird nur 4-5 mal im Jahr, von älterer Dame benutzt danke !
mfg
 
Das sind leider beides nur Kopfhörer ..ich brauche aber Headset mit Micro :))
 
@ Chiccio

Oh man, lesen bildet, sry. Es wird dann, für den Preis echt schwierig. Das einzige was mir da einfällt, wäre dieses: http://geizhals.de/logitech-h800-graphite-a662231.html

Ist leicht über Budget. Aber vielleicht interessant. Alles darunter ist eher Glückssache und man muss einfach ausprobieren.

VG
Mp
 
Zurück
Oben