[Kaufberatung] Suche LED Fernseher 40 Zoll

Mit Testberichten dürftest duhansdu aber nicht daherkommen. Wenn man dir welche zeigt, dann sind die Tester bestochen, geschmiert, etc. aber deine sollen aussagekräftig sein.

Schau mal auf der von dir verlinkten Seite unter "Meinungen", da schneidet dein heißgeliebter Philips nicht sonderlich gut ab. Und du betonst ja immer, dass alle immer gut bewerten!

Ich will nichts grundsätzliches gegen Philips sagen. Meine letzten 3 TV waren immerhin Philips. Nach unzähligen Defekten, Problemen mit den Service bin ich davon abgerückt. Die Verarbeitung der Philips Geräte ist mMn einfach sehr bescheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss sich die Meinungen aber auch mal durchlesen und nicht nur auf die Bewertung achten, denn in denen steht ganz deutlich, das sie grundsätzlich sehr zufrieden gewesen wären, wenn es keine technischen Probleme gegeben hätte, nur das kann Dir aber bei allen Herstellern passieren und auch gerade in diesem Jahr sehr oft passiert ist.

und sorry, deine Geschichte mit den drei Fernsehern, kaufe ich Dir sowieso nicht ab.
 
Und wieso kaufst du ihm die nicht ab?

Weist du was man dir nicht abkauft? Deine Angeblichen erfahrungswerte, die ja auf amazon bewertungen zu basieren scheinen. oder haste dich in nen mediamarkt gesetzt und alles angeschaut?

Was anderes koennte ich mir nicht vorstellen. Da du ja den ganzen tag hier im forum online bist, bist du entweder arbeitslos oder schueler/student. Soviel erfahrungen mit fersehern zuhause wirste da wohl nicht haben...
 
lustig ist es schon, wenn man im Blödmarkt an den Fernsehern vorbei geht und bei einer Vorführung ein Philips sich mit einem Knall verabschiedet - aber nun gut, das habe ich bisher auch zum ersten Mal erlebt!
Ich bin in den vergangenen Jahren eigentlich immer gut mit Samsung gefahren, auch wenn beim hiesigen Marktkauf ein LG (?) steht, der ein geradezu hervorragendes Bild liefert!

Mit anderen Worten, viele Mütter haben schöne Töchter, einfach mal in einem Blödmarkt gehen, anschauen was einem gefällt, und dann den Preis aufschreiben und im Internet vergleichen. Zu 99,999999% wirst Du das Gerät dann woanders DEUTLICH günstiger kaufen können und das solltest Du dann auch tun, denn wenn Du dann irgendwas am Gerät feststellst, was Dir nicht gefällt, kannst Du es noch umtauschen und mußt keinen dämlichen Gutschein aus dem Blödmarkt akzeptieren, um wieder was überteuertes kaufen zu müssen!
 
@duHansdu: was bringt es dir, wenn du mit einem TV grundsätzlich zufrieden bist, aber er nicht funktioniert :rolleyes:

Was du mir abkaufst oder auch nicht ist deine Sache und bleibt jedem selbst überlassen. So funktioniert nun mal ein Forum. Auch ich muss gestehen, dass ich dir deine Geschichte mit deinen hoch-sensiblen Augen, welche dir ein exklusives Beurteilungsrecht im Hifi-Sektor zusprechen, bezweifle :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich einen total spiegelnden Philips mit Bonbonfarben gesehen, was es ja laut Aussage eines gewissen Herrn bei Philips ja gar nicht geben soll, sonder nur bei Samsung. Aber die Samsungs hatten alle gut entspiegelnde Oberflächen und natürliche Farben.

Aber so oft kommen technische Defekte bei Philips nicht vor. Ein mir bekannter Fachhändler meinte, die meisten Rückläufe wegen Defekte hätte er bei LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben