[Kaufberatung] Suche MP3 Player mit InEar- guter Sound für Sport

Beama

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.623
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player und InEars für max 80€ (wenn für 100€ was wesentlich besseres geht, auch ok)

8-16GB Speicher, und der Player sollte nen guten Sound haben, hab bis jetzt immer über mein Desire Musik gehört, aber für Sport (Joggen, Boarden) will ich nicht immer mein Handy dabei haben.

Die InEars sollten auch nen guten Sound haben, hab schon nen bissl auf Amazon rumgegguckt, aber noch nix passendes gefunden.

Was mir wichtig ist:

ich möchte eine Fernbedienung am Kabel haben.

Alle Vorschläge sind erwünscht :D

gruß beama
 
Ein Ipod vll.?
 
Klingt nach iPod Shuffle mit gescheiten Kopfhörern vielleicht die Sennheiser CX 300 ?
 
Zurück
Oben