[Kaufberatung] Surface Go Hülle für Type Cover und Tablet-Modus

Crys

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.601
Servus Miteinander,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Hülle für mein Surface Go, indem ich das Type Cover unterbringe, aber auch das Tablet im "Tablet-Modus" (Einhand ohne Tastaturnutzung) verwenden kann. Bei letzteren soll dann die Hülle das Type Cover verdecken, sodass man nicht ständig mit den Fingern (oder wo man das Tablet abstützt), die Tastatur/Tasten eindrückt.

Meine Anforderungen:
  • das Alu-Gehäuse soll rundum geschützt sein
  • das Display soll nicht von der Hülle auf der Vorderseite eingefasst sein, also seitlich eingeklippt sein
  • alle Anschlüsse und der Pen sollen zugänglich sein
  • das Type Cover soll (wie gesagt) nicht im im Tablet-Modus außen sein
  • Preis: so günstig wie Möglich, so teuer wie nötig (eig. egal ....)

Als Beispiel diese Hülle: https://smile.amazon.de/gp/product/B07JCBX6S4/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A1VXTSRX565TLZ&psc=1
Leider bin ich mir nicht sicher ob die Hülle eingeklappt (6tes Bild) auch das Type Cover verdeckt. Auf die Frage hat seit Tagen niemand reagiert.

Ich bin für eure Vorschläge offen und würde mich natürlich am liebsten über eure persönlichen Empfehlen freuen.
 
Diese Hüllen sind eigentlich alle darauf ausgelegt, dass man die Tastatur absteckt, wenn man das Surface ohne Tastatur benutzt.
Solange die Hülle die Faltung unten bei dem Tastaturanschluss hat, ist es nicht möglich, die Tastatur zwischen Hülle und Rückseite des Surface nach hinten weg zu klappen.
Deinen Anforderungen entspricht höchstens eine Hülle, die die Faltung oben hat, aber ich weiß nicht, ob es solche Cover gibt.
Außerdem verlierst du dann den zusatzlichen Halt für den Ständer (Bei Tischkanten, damit es nicht so einfach runter geschoben werden kann)
 
Zurück
Oben